Suche nach Beiträgen von Argia

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 195 Ergebnisse:


Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Playpartnersuche

von Argia am 25.03.2017 10:36

Ich muss jetzt ins Büro. 🙈 Aber sobald ich Zeit habe, fange ich an. 
Tut mir leid, ich bin einer dieser Menschen der am Wochenende arbeitet.... 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Playpartnersuche

von Argia am 25.03.2017 10:24

Iouri kann halt nur Vergangenheit und Zukunft. 🙈
Er trägt grade irgendwo die Zwillinge rum. 🙄

Aber er ist nicht anerkannt, ja? ;)
Ansonsten gerne sorum. :) 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Playpartnersuche

von Argia am 25.03.2017 10:00

Ich kann such Iouri anbieten. :) aber Achtung, er ist Carlies Halbbruder und weiß das nicht. 🙈

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Campgelaber

von Argia am 24.03.2017 23:28

Ich will aber Party haben! 🙄

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Hütte 21- Thanatos

von Argia am 24.03.2017 23:28

Agaue ließ ihre Finger von seiner Schulter gleiten, nahm vor seinen Füßen am Boden Platz. Es war vielleicht nicht bequem, aber das war nicht der Punkt. Und das Shirt von ihm bedeckte so weit ihren Po, dass sich die Halbgöttin keine Krankheiten holen konnte. Ein Versuch des Lächelns kam über ihre Lippen, als er mit ihr sprach, wurde es ehrlicher, als er sie zusätzlich noch ansah. Um ihm das angenehmer zu gestalten sah Agaue auf den Boden zwischen ihnen, biss sich auf die Lippen. Er hatte sie gebeten zu bleiben. Auch, wenn das danach etwas seltsam klang. "Ich tue mir nichts an, Leonardo. Aber danke, dass ich bleiben kann."  Sie lehnte ihre Füße zögerlich an seine, um Körperkontakt herzustellen und ihn gleichzeitig nicht zu verschrecken. Immerhin hatte er ihr gutes getan, da konnte sie ihm das zurückgeben. 
Die Musik war schön und das Mädchen schloss die hellen Augen, lauschte verzückt den Klängen. Ihre Lippen waren zu einem müden Lächeln verzogen, sah sie wirklich glücklich aus. Und das war sie auch irgendwie, hier zu Füßen des Jungen, dem sie vertraute und der sich dazu durchgerungen hatte, ihr gutes zu tun.  
 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Campgelaber

von Argia am 18.03.2017 20:45

Scheinbar. 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Hütte 21- Thanatos

von Argia am 07.03.2017 00:00

Agaue betrachtete ihn noch eine Weile, schloss die Augen. Sie konnte nicht einschlafen, fühlte es sich seltsam an zwischen ihnen. Leonardo schien keinesfalls begeistert von ihrer Gegenwart zu sein und ließ es sie deutlich spüren. Wieder drückte sich das Zittern durch ihren Körper, machte sie schwacher und verletzlich. Angst überfiel sie und kaum hatte Agaue ihren Gedanken zu Ende gedacht, fielen die ersten kleinen Tränen aus ihren Augen. 
Erst als sie Blut auf ihren Lippen schmeckte, strich sich die Blondine die Strähnen aus den Augen, erhob sie sich schwerfällig. Ihre Schritte waren fast lautlos, als sie sich dem Thanatossohn näherte. Die Finger fuhren sanft über seine Schulter, schmiegte sie sich vorsichtig an Leonardo.  
"Lee?", keuchte sie, laut genug um seine Musik zu übertonen. Die Tränen stoppten seit dem Anfassen des Anderen, legte sie ihre Lippen an seinen Hals. "Leonardo?", sie brachte es leise hervor, leiser, verzweifelt hervor. "Möchtest Du mich denn überhaupt hier?" Ihr Blick war ängstlich, fürchtete sie sich vor der Antwort.   

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Hütte 21- Thanatos

von Argia am 06.03.2017 10:27

Agaue zuckte nur mit den Schultern, drängte sich an den Körper unter ihr. Es war ihr egal. Für sie stand das ganze fest. Er hatte das Mädchen verteidigt.
 Als er sich nur noch auf die Musik konzentrierte, glitt Agaue wieder in einen Dämmertzustand, schloss die großen Augen nun endgültig. Die Zähne drückten sich in ihre Lippen, lehnte sie sich an den jungen Mann. Sie bekam nicht mit, wie er sich gegen ihr Dasein wehrte, wie sie ihn scheinbar mehr oder weniger störte. Erst das Nicken bekam sie mit. 
So war es verständlich aus ihrer Sicht, das sie sich hochbeugte und ihre Lippen an seine Schläfe legte, ehe das Mädchen zurück in seine Umarmung fiel. "Danke", hauchte sie ihm leise hingegen, nahm ihre letzte Kraft zusammen um von seinem Schoss aufzustehen. 
"Kommst Du später zu mir ins Bett, bitte?" 
Agaue strich nochmals liebevoll über seine Wange, dann machte sie sich auf den Weg zu dem schwarzen Gestell. Sie kuschelte sich wie schon zuvor ein, betrachtete Leonardo müde. Er war hier. Er war bei ihr. Agaue lächelte, als ihr auffiel, das alles gut werden konnte.  

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Hütte 21- Thanatos

von Argia am 05.03.2017 22:06

"Du hast mich verteidigt gegenüber deinem Bruder. Danke", die Blondine versuchte es mit einem müden Lächeln, lehnte den Kopf fester an Leonardos Brust. Agaue schloss die hellen Augen, versuchte sich auf das Geklimpere vor ihr zu konzentrieren. Leonardo hatte den Anderen nicht geschlagen, weil dieser sie reinließ. Leonardo hatte ihn geschlagen, weil er schlecht über sie beide - über Agaue - sprach. Und das war etwas, was Agaue mit Stolz erfüllte. 
Niemals hätte die Chloristochter das Instrument zerstören können. Es schien, als wäre der Thanatossohn nur dann glücklich, wenn er spielen konnte. Und das wollte sie ihm keinesfalls wegnehmen.
Das Zittern des Körpers unter ihr nahm Agaue erst sehr spät wahr. Sie hatte selbst so viel gezittert heute, das es kein umberuhigendes Gefühl war. Stattdessen zeigte es ihr eher, wie wohl sie sich in seinen Armen fühlen konnte.
"Es gab ein Erdbeben und laute... Naturgeräusche. Darf ich hier bleiben, Leonardo? Darf ich bei Dir sein?" Vielleicht  kam die Frage etwas verspätet, jedoch kam sie. Sie wollte nicht mehr, als die Angst nicht zu fühlen und gerade tat sie dieses nicht. Ein leises Gähnen entwich ihren Lippen, drückte sich das Mädchen fester an ihren besten Freund. "Lässt Du mich bei Dir schlafen, Leonardo?"  

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Hütte 21- Thanatos

von Argia am 05.03.2017 11:53

Agaue 
Wenn das Mädchen ehrlich mit sich selbst war, würde sie sich eingestehen, dass sie eingeschlafen war. Sie schlief - lautlos und traumlos, wie sie es nie alleine fertig bringen würde. Es war nicht für lange, doch es war ausreichend, um sie zu verwirren, als sie das nächste Mal aufwachte.
Der Knall seiner Zimmertür brachte Agaue zurück. Sie setzte sich sehr abprubt auf, zog die Decke fester um ihren schmalen Körper. Der Schlag war nur allzu gut hörbar. Sie zuckte zusammen, senkte den Kopf. Er hatte sie ja nur reingelassen, oder? Was war schon dabei?
Erst, als er wieder bei ihr war, ließ das Zittern nach. Das Zittern darüber, etwas falsch gemacht zu haben. Ihn enttäuscht zu haben.  Und für einen kurzen Augenblick kam in ihr die Frage auf, wie abhängig sie sich schon von ihm gemacht hatte.
Sein Blick sprach Bände und so holte Agaue tief Luft, ehe sie die Beine aus dem Bett schob, das Shirt nach unten zog um die Raffung über ihrem Höschen zu vermeiden. Sie strich sich das offene Haar aus dem Gesicht, eilte ans Fenster um nach seinem Instrument zu greifen. Ohne auch nur einen Gedanken darüber zu ergreifen, schob sich das Mädchen seitlinks auf seinen Schoß, zog die nackten Beine fest an ihrem Körper, um ihm dann die Gitarre in die Hände zu drücken. Agaue war schmal genug, als das er das Musikinstrument vor ihr halten und trotzdem noch spielen konnte. Vielleicht konnte er das als Versuch der Versöhnung ansehen, würde er ihr verzeihen?
"Hey Leonardo", hauchte sie ihm entgegen, drückte ihr Gesicht an seine Brust. Kurz griff sie nach oben um seine Musik für einige Momente von seinen Ohren zu entfernen.  
"Ich wollte Dich nicht verärgern.... und der Andere... er hat mich nur reingelassen. Solltest Du nicht eher mich schlagen, weil ich hier sein wollte?" Sie versuchte es zu verstehen, wollte es nachvollziehen können. Immerhin war alles nur ihretwegen passiert.  

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite