Suche nach Beiträgen von Valerie

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:


Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Outplay I

von Valerie am 06.11.2016 16:06

Einen Moment lang blieb ich stumm, dann nickte ich leicht. "Aber zumindest konntest du mir eine Luftblase zaubern. Das hat es noch ein wenig.. verbessert.", sagte ich und grinste ihn leicht an. Und das meinte ich sogar ernst. Niemand könnte es glaube ich besser schaffen, als Percy. Vielleicht, weil den anderen dazueinfach irgendwie die Mittel fehlten.
Dann schnaubte ich, musste jedoch lachen. "Verdammt, dabei bin ich in wirklichkeit gar nicht so schlecht hier, wie es wirkt.", sagze ich und musterte ihn mit einem Grinsen auf den Lippen.

Doch dann war es, als würde die gesammte Stimmung einfach umschlagen. Ich hatte das Gefühl, etwas zu wissen, als ich in Percys meerblaue Augen starrte, als ich meinen Blick plötzlich nicht mehr von ihnen lösen konnte und mein Grinsen von meinem Gesicht verschwand, zu einem Ausdruck, den ich selbst nicht richtig deuten konnte. Ich hatte das Gefühl, dass ich es wusste, aber gleichzeitig nicht wusste, was ich überhaupt wusste. Und das Gefühl war so verwirrend, wie es klang.
Meine Hand klammerte sich immer noch an seinen Unterarm und ich hatte das Gefühl dieser Moment würde ewig gehen. In Wahrheit waren es vermutlich nur ein paar Sekunden, die verstrichen, während ich mich in seinen Augen verlor, wie in der tiefsten See, wo man nicht mehr wusste, wo eigentlich oben und wo unten war. Und im nächsten Moment hatte er schon diesen winzigen Abstand zwischen uns überbrückt und seine Lippen auf meine gelegt. Ich wusste, ich hätte ihn von mir stoßen müssen, ich hätte ihn etwas tun können, bevor es überhaupt hierzu gekommen war. Aber ich hatte meinen allgegenwärtigen Vertsand verloren. Für diesen Augenblick wusste vergaß ich einfach alles. Ich vergaß, dass das hier der Freund meiner Schwester war, der Freund der einzigen Bezugsperson, die ich hatte. Ich vergaß, dass ich sowas hier nicht tat und dass ich kein Mädchen war, die einfach irgendwelche Kerle küsste. Ich vergaß sogar, dass wir immer noch halb im Wasser standen, dass ich komplett durchnässt war und der Wind mir eine Gänsehaut über den Körper jagte. Oder vielleicht war es auch nicht der Wind, der Schuld an meiner Gänsehaut war..

Ich vergaß alles um mich herum und erwiderte den Kuss.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Outplay I

von Valerie am 06.11.2016 14:07

Ich konnte nur noch nicken, zu mehr war ich nicht mehr fähig. Ich hatte das Gefühl, wäre ich nicht im Wasser, wo jede Bewegung sich irgendwie schwerelos anfühlte, würde ich vor Angst vermutlich beben.
Und dann wurde ich auch schon wieder an die Oberfläche getrieben, ohne, dass ich irgendetwas tat. Vermutlich wieder durch Percys Anweisungen ans Wasser, oder wie auch immer er das anstellte.

Ich spürte, wie meine Beine leicht zitterten, als ich aus dem Wasser aufstand und hielt mich an Percys Arm fest, versuchte nicht wieder in ihn hinein zu krallen und ihm das Blut abzuschnüren.
"Es war.. Ehm..", wie konnte ich das am besten nett umschreiben? "Naja, an Land finde ich es doch irgendwie schöner.", murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Aber es war nett von dir, dass du versucht hast mir zu helfen.", setzte ich noch hinzu und brachte sogar ein ernsthaftes Lächeln zu stande. Jetzt, wo ich nicht mehr schwimmen musste, ging es wieder mächlich. Trotzdem würde ich in nächster Zeit auf den direkten Kontakt mit irgendwelchen Gewässern lieber verzichten...

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Outplay I

von Valerie am 27.10.2016 22:23

Ich brachte einige Anläufe, um mich zu überwinden unter mich zu sehen, wo das Wasser in dunkles Nichts verschwand. Ich schluckte.
"Wundervoll.", sagte ich, vielleicht eine Tonspur zu hoch, weil sich meine Stimme überschlug. Nein, eigentlich war es einfach nur verdammt gruselig. Es war so schwarz da unten. Ich sah nichts, außer Dunkelheit. Und das Wasser um mich herum. Es war beängstigend...

Ich nickte zu dem, was er über die Meerjungfrauen sagte. Ich wusste nicht, ob mich der Anblick dieser Wesen faszinierte oder erschreckte. Okay, ich hielt es hier definitiv keine Sekunde länger aus.
"Können wir... können wir wieder hoch?", überwand ich mich schließlich Percy zu fragen. Das würde heute nichts mehr werden. Vielleicht könnten wir das ein andern Mal noch einmal probieren, aber jetzt wäre ich lieber wieder an Land mit sicherem Boden unter den Füßen.
Trotzdem war ich Percy dankbar dafür, dass er zumindest versucht hatte mir meine Angst ein wenig zu nehmen. Das war mehr, als die meisten anderen taten. Die anderen machten sich häufig nur darüber lustig, wie man denn Angst vor dem Meer haben konnte. So viel Nettigkeit hatte ich nicht erwartet und auch nie gefordert.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Outplay I

von Valerie am 26.10.2016 22:39

"Ja.. alles okay.", murmelte ich. Das hier war wohl einer der besonderen Momente, indenen mir komplett die Worte fehlten. Zwar, weil ich einfach zu viel Angst zum Sprechen hatte, aber dafür, dass ich sonst wie ein Wasserfall vor mich hin brabbeln konnte, war das wirklich gelungen. Außerdem lenkte es Percy erfolgreich von Annabeth ab und das war ja irgendwie mein Ziel gewesen, oder?

"Solange du mich fest hälst.", sagte ich und schluckte schwer. Doch, mit Percy an der Seite würde ich das schaffen. Und solange die Luftblase hielt. Ich hoffte, die konnte nicht einfach platzen oder dass mir die Luft hier drinnen aus ging... Das wäre wirklich unpraktisch.
Als Percy irgendwem winkte, drehte ich mich halb um und starrte über meiner Schulter zu einem Ding, das ich wohl als Meerjungsfrau identifiziert hätte. Allerdings hatte ich das nicht so ganz erwartet und kam nicht umhin vor Schreck oder Überraschung ein wenig zusammen zu zucken.
"Sind davon noch mehr hier unten?", flüsterte ich, nicht ganz sicher, ob Percy die Frage überhaupt verstand, während ich immer noch diese Meerjungsfrau ansah.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Outplay I

von Valerie am 26.10.2016 16:31

Ich nickte nur und versuchte jegliche Gedanken daran verschwinden zu lassen, was passieren würde, wenn es nicht funktionierte. Ich versuchte einfach nicht daran zu denken, sondern mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Zum Beispiel, dass ich gleich die Tiefen des Sees hier erkunden würde... wobei.. nein auch nicht wirklich besser. Es machte mir genauso Angst.

Okay.. okay.. AUgen aufmachen und atmen... Ich hielt meine Augen jedoch weiterhin geschlossen und auch die Luft noch angehalten. Ich hatte zu sehr Angst, dass es nicht funktionierte. Nach einem Moment öffnete ich jedoch zumindest schonmal meine Augen. Eine Luftblase umgab mich. Oder zumindest meinen Kopf. Das merkte ich daran, dass ich problemlos sehen konnte. Unter Wasser gelang mir das sonst nicht. Auch, als ich ein wenig Luft aus meinen Lungen ließ, bildeten sich keine Bläschen. Ich versuchte erst einmal nur ein Bisschen einzuatmen, für den Fall dass es doch nicht funktionierte. Nach einigen Sekunden merkte ich jedoch, dass die Luftblase scheinbar wirklich sicher war und ich atmete erleichtert aus und dann ganz normal weiter.
Trotzdem war es mir noch ungeheuer so von Wasser umgeben zu sein. Das Wasser war mir jetzt schon zu dunkel.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Outplay I

von Valerie am 25.10.2016 12:51

Irritiert sah ich ihn an. Atmen? Wie...? Aber da klärte er schon meine Frage. Ich wusste nicht so recht, ob mir das so geheuer war. Woher wusste ich, dass das wirklich funktioierte? Hatte er das schon einmal gemacht?
Ich versuchte meine Gedanken von den Zweifeln abzuwenden und darauf zu vertrauen, dass Percy schon wusste, was er tat.

Erschrocken ließ ich seinen Arm los. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass ich mich so fest an ihn geklammert hatte... Allerdings war ich dankbar, dass er mir seine Hand hin hielt und griff dann stattdessen danach.
Tauchen und Augen zu... Okay... Ich schloss die Augen und versuchte noch einmal so viel Sauerstoff, wie möglich, in meine Lungen zu pumpen. Als er los zählte, drückte ich seine Hand etwas fester, damit ich ihn auch ja nicht verlor. Dann hielt ich die Luft an und mir mit meiner freien Hand die Nase zu, weil ich es nicht mochte, wenn mir das Wasser in die Nase schoss, sobald ich runter tauchte. Meine Augen hielt ich weiterhin geschlossen.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 25.10.2016 00:33

Meine Augenbrauen wanderten nach oben und ich musste unwillkürlich grinsen. "Ach nein?", fragte ich amüsiert. "Ist das der Spruch, mit dem du dir die Mädchen sonst angelst?", fragte ich ihn dann. "Oder hast du noch bessere auf Lager, denn der war nicht sehr eindrucksvoll.", setzte ich noch hinzu und grinste ihn nur an. Nee, das war absolut nichts, worauf ich flog...

"Ja, Labrador. Die schauen einen auch immer aus Augen an, denen man am liebsten nichts abschlagen möchte.", erklärte ich meine Denkweise. Wobei der Unterschied zwischen Hunden und Männern ja schon gegeben war, weswegen ich hoffentlich auch wusste, wie ich dort Differenzierte. Ihm würde ich nicht jeden Wunsch erfüllen. Aber vielleicht könnte ich bei manchen Dingen wirklich nicht nein sagen...

"Camp Jupiter.", sagte ich und nickte kurz. "Das ist ja nicht das Camp hier... ich bin hier seit..", ich rechnete kurz.. "Bald vier Jahren.", sagte ich dann schließlich. Wow! War mir nie so lange vorgekommen..
"Vielleicht bist du aber auch einfach nur unscheinbar. Jetzt hat mich ja auch nur der Burger auf deinem Teller auf dich aufmerksam gemacht.", sagte ich zwinkernd. Apropos Burger... er griff sich einfach einen Neuen, der direkt hinter ihm war. IIch blickte kurz an ihm vorbei... Er stand einfach direkt vor den Burgern. Kein Wunder, dass ich die nicht gesehen hatte. Er verdeckte sie mit seinem Sixpack....

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Outplay I

von Valerie am 25.10.2016 00:19

"Nur kurz die Luft anhalten? Also bleiben wir nicht lange da unten?", fragte ich immer noch ein wenig verunsichert. Aber er gab mir ein Versprechen. Dass mir nichts passieren würde.
Auch, wenn er dachte, es klang wie eine Anmache, es gab mir mehr ein Gefühl der Sicherheit, dass er sagte, er würde mir nicht von der Seite weichen. "Versprochen?", fragte ich ihn. "Keinen Milimeter?"

Dann atmete ich tief durch. Er hatte recht. Ich hatte ihm gesagt, ich würde ihm vertrauen und jetzt stellte ich mich so an. Ich versuchte meine Angst in die hinterste Ecke zu schieben und nicht auf sie zu achten. Dann nickte ich langsam.
"Okay. Dann los, bevor ich es mir noch anders überlege.", murmelte ich und klammerte mich unbewusst wieder an Percys Arm. Ich musste ihm jetzt wohl einfach glauben, dass mir nichts passieren würde und tief in meinem Inneren wusste ich das ja auch. Warum ich trotzdem Angst vor dem Wasser hatte, konnte ich selbst nicht einmal wirklich sagen. Aber ich hätte wohl niemand Besseren hier haben können, der versuchte mir die Angst zu nehmen, als jemanden, der sich mit dem Wasser so gut auskannte, wie sonst kaum jemand.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Outplay I

von Valerie am 24.10.2016 16:39

Überrascht blickte ich ihn an. Ich wusste nicht, ob ich das jetzt aufmunternd fand oder irgendwie erschreckend. Dass er mal fast ertrunken wäre, fand ich noch grausamer.
"Vielleicht... bekomme ich meine Angst auch irgendwann weg.", sagte ich, aber noch während ich das sagte, jagte mir wieder ein Schauer über den Rücken, als mir einfiel, dass wir uns ja immer noch im Wasser befanden.

Dann sagte er etwas vom tauchen. TAUCHEN. Gerade tauchen... Panisch schüttelte ich den Kopf. "I-Ich kann nicht tauchen. Ich kann nicht so lange die Luft anhalten...", sagte ich und hörte dann auf, dne Kopf zu schütteln, weil mir langsam schwindelig davon wurde. Außerdem... Das Wasser... es machte mir Angst, es machte mir wirklich Angst. Alles am Wasser. Denn das Wasser, das Meer, war der Ort auf der Erde, der am wenigsten von Menschen erkundet war.
Aber selbst, wenn ich mit Percy darunter tauchen würde... ich konnte wirklich nicht lange die Luft anhalten... Vielleicht konnte er das, weil er Übeung hatte oder so, aber ich konnte das nicht.. Ich würde nach dreißig Sekunden ertrinken!

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Outplay I

von Valerie am 24.10.2016 14:45

Ich nickte, als er widerholte, was ich gesagt hatte. Ja, ich hatte Angst vor dem Wasser. Aber ich musste mein Zittern erst einmal unter Kontrolle zu bekommen, bevor ich nur wieder stotternde Sätze von mir gab. Für Percy musste das vermutlich ein totaler Witz sein. Schließlich war Wasser irgendwie... ein Teil von ihm? Okay, wenn man es so sah, bestand der Menschliche Körper zu 70% aus Wasser, demnach wäre Wasser von jedem eim Teil, aber... es war halt irgendwie Percys.. Element? Ich musste wirklich lachhaft auf ihn wirken.

Als er mich dann fragte, ob ich ihm vertraute, sah ich ihn einen Moment lang mit aufgerissenen Augen an. Mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf, was er vorhaben könnte, warum er mich das jetzt fragte und manche davon machten mir wirklich Angst. Aber dann befahl ich mir selbst runter zu kommen. Das da war Percy... natürlich würde er nichts Schlimmes tun. Er war mit Abstand einer der Menschen, die ich sofort gern gewonnen hatte und vielleicht wirkte er auch nur so, aber wenn ich ihn ansah, dann sah ich keinen Grund, ihm nicht vertrauen zu können.
Schließlich nickte ich. "Natürlich.", gab ich leise zurück.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite