Suche nach Beiträgen von Leonardo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:


Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 21- Thanatos

von Leonardo am 03.03.2017 21:29

Ich war auf dem schnellsten Weg zurück in meine Hütte gegangen und hatte mich dort erst einmal in mein Bett gelegt und eine halbe Stunde lang bloß die Decke angestarrt und mich keinen Millimeter bewegt. Irgendwann war ich eingeschlafen und hatte traumlos vor mich hingeschlummert. Als ich aufwachte fing draußen schon an, die Sonne unterzugehen.
Ich ging hinüber zum Speisepavillion, um mir doch etwas zu essen zu holen. Ich hatte seit über vierundzwanzig Stunden nichts mehr gegessen und obwohl ich keinen Hunger verspürte, kam es mir vor, als wäre es schlauer, doch etwas im Magen zu haben. Ich nahm mir ein Sandwich und ein Bier und ging damit zurück zur Hütte.
Lautlos öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer. Dort nahm ich meine Gitarre, setzte mich auf die Fensterbank, ließ die Füße nach draußen baumeln. Dann setzte ich meine Kopfhörer auf und drehte Nirvana, Hollywood Undead und was ich sonst noch alles hörte volle Lautstärke auf. Irgendwie war es für mich komplett normal, gleichzeitig zu hören und mitzuspielen. Ich spielte alles nach Gehör und begleitete die Lieder, die ich mir anhörte mit. Ich öffnete mein Bier, trank einen Schluck, stellte es beiseite. Mit meiner freien Hand nahm ich das Sandwich und biss hinein, auch wenn ich dadurch darauf verzichten musste, bei einem meiner Lieblingssongs mitzuspielen.
Ich merkte nicht, dass jemand an die Tür klopfte, ich merkte nicht, wie einer meiner Brüder öffnete. Ich blieb einfach sitzen und hörte nichts, außer den Gesang, die E-Gitarren, Bass und Schlagzeug und im Moment gab es für mich auch nichts Schöneres.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 03.03.2017 18:06

Bestimmt schüttelte ich den Kopf. Ich wollte überhaupt keine neuen Shirts. Schon gar keine bunten. Aber ich stimmte zu, dass wir von mir aus in ein Kleidergeschäft gehen konnten.
Zaghaft nickte ich. Keine Ahnung, ob ich mich darauf freuen sollte, oder nicht. So recht Lust drauf hatte ich eigentlich keine. Ich war lieber alleine unterwegs. Und sie war mir ehrlich gesagt etwas zu anhänglich, das war auch der Grund, warum ich in diesem Moment meine Hand aus ihrer befreite.
Doch ich rauchte meine Zigarette zu Ende und fragte mich, ob ich jetzt gehen konnte. Um wenigstens einen freien Tag zu haben. Wenn man es so nennen konnte.
Für mich war diese Situation ungewohnt, gewissermaßen ungut und ich brauchte Zeit, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Zudem merkte ich, wie meine Hände schon ganz kribbelig waren, weil ich es vermisste, meine Gitarre in der Hand zu halten und zu spielen. Ich brauchte das, wie Menschen die Luft zum Leben brauchten.
Eine Weile blieb ich dennoch stehen, ließ meinen Blick umherschweifen, bevor ich mich dann plötzlich aufrecht hinstellte und mich zum Gehen wandte.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 23.02.2017 19:51

Meine Antwort schien ihr nicht zu gefallen, doch das kümmerte mich nicht. Mich kümmerten generell die Gefühle und Empfindungen anderer nicht. Warum auch? Ich konnte mich mit mir selbst beschäftigen. Oder mit manchen meiner Geschwister, die verstanden mich wenigstens. Wenn auch nicht richtig. Sollten sie auch nicht. Ich blieb gerne für mich.
Ich überlegte. Einkaufen bedeutete große Menschmassen. Vor allem, wenn es sich um New York handelte. Zudem konnte ich mir vorstellen, dass meine Vorstellungen von tollen Geschäften nicht unbedingt den ihren entsprachen.
Schließlich bevorzugte ich Musikläden und das war's. Oder Bücherläden. Die gingen auch klar.
Doch dann befand ich, dass ich mich wohl mal meiner Angst stellen sollte und etwas Spaß im Leben haben sollte. Ich kann New York wie meine Westentasche und wusste daher auch, wo weniger Menschen unterwegs waren.
Daher nickte ich. "Ich such aus, wo." bestimmte ich dann und zog an meiner Zigarette.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 18.02.2017 22:47

Ihre Worte hallten in meinem Kopf wieder und es dauerte eine Weile, bis ich sie wahrnahm. Daher musterte ich sie kurz, bevor ich wieder auf den Boden starrte. Attraktiv? Nein. Eher süß.  Sie war nicht unbedingt das, was ich als attraktiv definierte.
Blonde Mädchen wirkten auf mich generell recht selten attraktiv. Also antwortete ich ehrlich. "Nein. Süß oder so. Glaub ich." Ich fand mich attraktiv. Obwohl ich auch eher in Richtung blond ging. Hieß ja nicht, dass ich gar niemanden, der blond war, hübsch fand. Doch vom Aussehen her bevorzugte ich eher dunkelhaarige Mädchen. Schlank, kleiner als ich und ich fand es nie schlecht, wenn sie ein bisschen das Bad Girl raushängen ließen. Aber danach hatte sie mich nicht gefragt. Ich hätte auch nicht geantwortet.
Ich sagte nichts. Was sollte ich darauf antworten? Ich wollte es eigentlich gar nicht. Meine Stimme war schon okay, jedoch benutzte ich sie immer noch lieber zum Singen. Das Sprechen war mir immer noch zuwider.
Ich zog nur die Augenbrauen zusammen und zuckte mit den Schultern. Ihre Hand ließ ich einfach.
Aha. Nachdenklich hob ich eine Augenbraue, bevor ich meine Zigarette anzündete. Ich merkte, dass ihr kalt war, hatte jedoch nicht wirklich dds BBedürfnis, etwas dagegen zu unternehmen.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 18.02.2017 20:08

Ich war gerade dabei, interssiert den Boden anzustarren, als ich merkte, dass sie begann, ihr Kleid auszuziehen. Also starrte ich weiter auf den Boden, zog die Zigarettenschachtel hervor und begann, den wenigen Text, der darauf gedruckt war, zu lesen. Als ich das ungefähr fünf Mal getan hatte und auch die verbliebenen Zigaretten innerhalb der Schachtel drei Mal gezählt hatte, war ich mir sicher, dass sie fertig war und riskierte einen Blick.
Tatsächlich trug sie nun etwas anderes.
Auf ihre Aussage hin schüttelte ich nur heftig den Kopf. "Auf keinen Fall. Nur schwarz." sagte ich dann bestimmt. Erstens gefielen mir gar keine anderen Farben und zweitens war ich ja kein Clown und rannte mit buntem Zeug herum! Das war ja wohl das allerletzte! Von mir aus konnte sie mir noch grau und dunkelblau einreden, aber mehr nicht. Und schon gar keine lustigen Motive! Um Himmels Willen, was für eine bescheuerte Idee. Lustige Motive...Lustig? Als ob ich Zeit und Lust zum lustig sein hatte! Pah! Nein danke. Ich verzichtete. Motive in Form von Bandlogos waren okay. Die fand ich sogar toll. Hatte ich aber schon ein paar.
Na für was wohl? Dafür, dass ich mich hatte. "Wieso Liebling. Und weil ich auch froh bin, mich zu haben." antwortete ich und erhob mich erneut.
Ich steckte mir eine Zigarette in den Mund, deutete nach draußen und ging vor die Hütte, um in Ruhe den Tag zu beginnen.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: (Halloween) Der See

von Leonardo am 15.02.2017 12:01

Ich nickte. Das war okay. Ich hatte nicht vor, zu gehen. Ich wollte bloß ein bisschen Gitarre spielen, weswegen ich ja ursprünglich hergekommen war.
"Mach, was du willst." sagte ich daher und begann wieder zu spielen.
An sich gab es ja durchaus interessante Gesprächsthemen. Wenn man Gespräche mochte.
Von drüben vom Speißepavillion war Gelächter zu hören. Manchmal fragte ich mich, wie es wohl war, wenn man glücklich war. War bestimmt schön, wenn man lachen konnte, mit Freunden und fröhlich war und all sowas.  Ich wusste es nicht, da ich es nie gehabt hatte.
Glücklich war ich dann, wenn ich meine Gitarre hatte und spielen konnte. Oder Musik hören konnte. Vielleicht sollte ich mal eine Lautsprecher-Box beanspruchen. Laut Musik hören war immer gut.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 15.02.2017 11:53

Wenn ich schon dabei bin, antworte ich auch.

Ich weiß. Hat sie mir gesagt. Keine Sorge, ich bin gut im Mund halten.
Alles klar.

Dankeschön. Trotzdem bitte keine Geschenke mehr. Ich verdien mir mein Zeug schon selbst. Hab ich die letzten neunzehn Jahre gemacht.

Leonardo


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 15.02.2017 11:48

Wieder zuckte ich nur kurz mit den Schultern. Es war ein verdammter Kaktus und ich wollte nicht weiter darauf eingehen. Generell wollte ich nicht darüber reden. Mich interessierten die meisten Pflanzen nämlich genau gar nicht.
Außerdem, was geschehen war, war geschehen. Das konnte man nicht ändern, auch nicht, wenn man sich noch so viel entschuldigte. Es gab für mich Dinge, die fand ich nicht schlimm, also brauchte sie auch nicht darüber zu reden. "Ich hab doch gesagt: Vergiss es!" meinte ich genervt. Ich wiederholte mich ungern und für mich war die Sache schon vergessen. Es war eh nichts mehr zu ändern. Und was waren schon ein paar Kaktusstacheln im Gegensatz zu Dingen, die ich mir früher angetan hatte.
Ich nickte. Ich hatte es überlebt, also war es nicht so schlimm gewesen. Sie sah wohl auch nicht ein, dass sie mich zu nicht drängen konnte, aber okay. Ließ ich sie eben in dem Glauben.
Nachdem ich genügend andere schwarze T-Shirts in meinem Schrank hatte, nickte ich. Das hielt ich schon noch aus. Es war ja bloß ein T-Shirt. Mittlerweile hatte sie die Narben ja auch schon gesehen, also war es mir auch relativ egal, was sie mit dem T-Shirt tat.
Ja, ich war auch recht froh, mich zu haben. "Danke." murmelte ich also und stand auf, um mir meine Hose anzuziehen. Ich steckte meine Zigaretten wieder ein und setzte mich wieder neben sie. Ich war einfach nicht die Art Mensch, die nach dem Aufstehen sofort munter war und alles machen konnten.
Ich brauchte ein bisschen Zeit zum Munter werden.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 11.02.2017 14:29

Hey,

Ja, dann tut er sich eben schwer. Nicht meine Schuld.
Okay.

Ach, na dann.

Das ist voll und ganz ihre eigene Entscheidung. Wenn sie meint, mich zu ihrem Freund machen zu müssen, dann muss sie damit klarkommen, wie ich bin. So einfach ist das. Ob es das Beste für sie ist, weiß ich nicht. Und wenn es nicht so ist, dann ist das nicht meine Sache.
Und keine Sorge, ich fühl mich nicht persönlich angegriffen. Ich wundere mich bloß.
Sie hat es erwähnt, glaub ich, ja.
Weiß nicht, ob sie das weiß, aber übertreib mal nicht. Ich mag sie vermutlich, den Rest muss ich mir erst überlegen.

Ich versteh, dass er schockiert ist. War ich auch, als sie plötzlich da war.
Vermutlich wird sie mich sowieso mal mit zu euch schleifen. Dann werden wir ja sehen.
Ja, danke. Ich brauch aber nichts.

Oh glaub mir, ich hätte mir auch gewünscht, nicht auf diesen Brief antworten zu müssen.
Tja, keine Ahnung. Wenn sie mehr Leute hätten, die davon wüssten, dann hätte sie auch mehr Leute, die sie nachts beruhigen könnten. Simple Theorie.

Nein danke. Auf körperlichen Kontakt verzichte ich bestmöglich. Und wenn, dann ist es eher umgekehrt.

Vielen Dank auch. Auch, wenn ich mich ernsthaft frage warum. Ihr kennt mich ja nicht einmal.

Die Schuhe sind super und ja, du hast richtig gedacht, aber dennoch hab ich eine Bitte. Keine Geschenke und wenn es schon unbedingt sein muss, würd ich mich über Zigaretten freuen.
Ich fühl mich bei Geschenken nicht gut. Daher schenke ich auch nichts.

Leonardo


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 11.02.2017 14:15

Zugegebenerweise war ich etwas fasziniert von der Tatsache, dass man überhaupt einen Kaktus mit ins Bett nehmen konnte, ohne sich selbst aufzuspießen. Aber ich hatte es ja noch nie probiert, vielleicht tat sie das ja dauernt und hatte daher schon Übung darin.
Ich zuckte mit den Schultern. Schmerzen zeigten, dass man am Leben war und wie schmerzhaft dieses ja war.
Im Prinzip war es ja nicht ihre Schuld. Ich hatte mich bloß erschreckt, war aufgesprungen und hatte danach den halben Kaktus in der Hand. Obwohl, wenn ich so nachdachte, war sie doch schuld. Wer hatte denn den Kaktus mit ins Bett genommen. "Vergiss es einfach." meinte ich nur.
Ich schüttelte den Kopf. Jetzt war ich schon wach und wusste, dass ich nicht mehr schlafen konnte, war es auch schon egal.


LeonardoSignatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite