Suche nach Beiträgen von Leonardo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:


Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 19.04.2017 13:58

Warum auch sollte ich? "Ich rede nicht gern. Es ist mir lieber egal." erwiderte ich. Vielleicht war das böse, vielleicht auch nicht. Es war mir ebenfalls egal.
Ich nickte. Bevor ich noch in tausend andere Geschäfte musste, damit sie damit zufrieden war, dass ich ein Hemd hatte, konnte ich ja gleich das nehmen.
"Du willst das echt zahlen?" fragte ich. Dagegen hatte ich nichts, aber ich war es gewohnt, mein Zeug selbst zu zahlen.
Ich seufzte. "Oder wir gehen einfach." schlug ich vor, weil ich keinen Bock hatte, noch länger hier herumzuhängen. 


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 18.04.2017 17:24

Natürlich hatte ich ihre Wunden bemerkt, mich aber wie immer nicht groß drum gekümmert. Und das änderte sich auch jetzt nicht. Warum auch? Ging ja nicht um mich.
Umziehen war gut. Aber ich zog mir nur allzu gerne meinen Hoodie wieder über.
Gerade als ich rausgehen wollte, kam Agaue wieder rein und wenn ich sie nicht über den Haufen rennen wollte, blieb mir auch nichts anderes übrig, als den Retourgang einzulegen und zurück in die Kabine zu gehen.
"Äh wofür?" wollte ich verwirrt wissen. "Sag mal, was willst du eigentlich?" fragte ich dann ziemlich direkt, aber ich wurde aus ihr einfach nicht schlau.
Mal konnte sie ihre Hände nicht von mir lassen, dann war sie sauer, dann wollte sie unbedingt mit mir in einem Bett schlafen und legte sich dann im Endeffekt zu einem meiner Brüder... und jetzt? Jetzt hing sie an meinem Hals und im Moment wollte ich tatsächlich nicht mehr wissen, als was sie eigentlich wollte.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 18.04.2017 16:31

Ich sah in den Spiegel. Naja. War eben ein Hemd. Was gab es daran schon großartig zu gefallen? Ich hatte es einfach an und sah damit aus, wie jeder andere Typ in einem Hemd auch.
Und sie war eindeutig zu Nahe. Doch diesmal bewegte ich mich nicht weg. Das wäre ja ein Zeichen von Schwäche gewesen. Ich konnte ihr nicht in die Augen schauen. Das schaffte ich so gut wie nie.
Blumen? Wie konnte sie denn das vergleichen? Ich war einfach kein Fan von Blumen.
Ich nickte dazu. Jeder hatte also seine Vorlieben. Auch, wenn sich das alles durcheinander hören, ziemlich schlimm anhörte.
"Klar." meinte ich. Eigentlich war ich doch immer attraktiv. Wenn man es genau nahm. Das Hemd hatte darauf keine Auswirkung, fand ich. 


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 18.04.2017 13:19

Okay. Das war mir auf jeden Fall zu blöd. Ich war durchaus in der Lage, mich selbst anzuziehen, was ich daraufhin auch tat. "Du brauchst mir übrigens nicht zu helfen." murmelte ich ein wenig genervt, als sie die Knöpfe schloss.
Mittlerweile hatte ich ja keine Beschäftigung mehr und wusste nicht so recht, was ich tun sollte, außer finster zu schauen und herumzumaulen .
"Melodien und Text." antwortete ich.
Etwas wusste ich gar nicht so genau. Und aus purer Langeweile fragte ich: "Wie stehts du zu Musik?"
Das Hemd hatte ich mittlerweile komplett vergessen, obwohl ich es anhatte. Aber Musik war ja mal eindeutig wichtiger, als ein Hemd. 


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 18.04.2017 12:41

Entweder ich nahm ihre Berührungen nicht wahr, oder ich hatte mich mittlerweile daran gewöhnt. Jedenfalls zeigte mein Körper keinerlei Reaktionen mehr darauf.
Ich hatte mein eigenes Handy irgendwann aus Versehen geschrottet und mir nie ein neues zugelegt.
Dankbar nahm ich das Handy und begann, etwas einzutippen. Noten konnte ich keine schreiben, aber die Notennamen. War allerdings etwas verwirrend, doch eigentlich merkte ich mir solche Sachen ziemlich leicht. Also tippte ich alles ein, was mir so durch den Kopf ging.
Dazwischen hörte ich kurz auf, und tat, was sie sagte. "Der gefällt mir nicht." stellte ich klar, als ich einen kurzen Blick drauf warf. 
Als ich fertig war, speicherte ich alles ab und gab ihr das Handy zurück. 


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 17.04.2017 20:36

Also quetschte ich mich in die viel zu enge Kabine. Aber was vorbei war, war vorbei. Daher sollte das schnell vergehen. Ich nickte nur und zog meinen Pullover aus. Hier war niemand, der mich wegen meinen Narben komisch anstarrte. Und Agaue kannte sie ja bereits. Ich machte mir nicht weiter Gedanken darüber, was Agaue vorhatte, sondern ließ sie machen.
Das Angebot mit dem Musikladen gefiel mir, also wollte ich das hier so schnell wie möglich vorbei haben. Den Weg wusste ich. Immerhin war ich nicht weit entfernt von hier aufgewachsen. Daher ließ ich mir andere Dinge durch den Kopf gehen. Noten, Melodien, Texte... niemals hätte ich gedacht, dass man in einem Klamottenladen Inspiration finden konnte. Nun, es inspirierte mich nicht. Ich hatte bloß genügend Zeit, dass es mir einfiel.
Daher bekam ich auch nicht wirklich mit, was sie tat. Das mit dem Nicken zum Beispiel entging mir völlig. Sollte sie doch aussuchen, im Moment war mir so ziemlich alles egal. Ich hatte gerade einen super Beginn für einen Song. Da hatte nichts anderes in meinem Kopf Platz. Ich musste es bloß behalten. "Hast du Papier und Stift?" fragte ich, als sie mir einen Pullover gegen die Brust drückte. 


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 17.04.2017 08:29

Es verwunderte mich. Aber tatsächlich schien es in New York Läden zu geben, welche nicht von allzu vielen Leuten besucht wurden. Von dem her hatte Agaue eine gute Wahl getroffen. Ich nannte ihr gedankenverloren meine Größe und blieb dann zwischen den Kleiderständern stehen, während Agaue schon längst irgendwo war.
Ich war noch nie gerne shoppen gegangen. Was sich durch den heutigen Tag auch nicht änderte, aber wohl oder übel hatte ich es ihr versprochen.
Nachdem ich eine Weile die Hoodies angestarrt hatte, nahm ich einen mit einem Slipknot-Aufdruck und ging zu Agaue.
Dann blieb ich unschlüssig vor ihr stehen. Musste ich das Zeug jetzt wirklich anprobieren? Darauf hatte ich nämlich gar keinen Bock. 


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 13.04.2017 22:26

Das war mir auch so aufgefallen. Niemand anders war dermaßen anhänglich. Zumindest könnte ich mich nicht erinnern, jemals jemandem begegnet zu sein, der ihr in ihrer Art glich. Man musste aber auch dazu sagen, dass ich mich ungern mit Menschen befasste, was durchaus ausschlaggebend dafür war, dass ich kaum jemanden kannte. Aber mir fehlte dadurch ja auch nichts. Im Gegenteil. Weniger ist mehr. Sagt man ja so schön. Weniger Menschen ist gleich mehr Ruhe. Perfekt.
Ich nickte. Allerdings wusste ich so auch, dass ich mich nicht von schwarz abbringen lassen würde. Es war meine Lieblingsfarbe und außerdem mochte ich grau nicht sonderlich gern.
Tat ich das? Bemühte ich mich? Vermutlich. Auch, wenn ich es nicht wahrhaben wollte.
Aber gewissermaßen musste ich ihr zustimmen. 


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 13.04.2017 21:22

Ich wusste, dass Agaue Probleme hatte, mir zu folgen, aber wenn ich wütend war, war ich wütend. Und ich hatte nicht das Bedürfnis, mich zusammenzureißen. Schon gar nicht für eine Person.
Aber es ging nicht lange gut, denn A' stolperte. Ich blieb stehen und drehte mich nach ihr um. Die Leute starrte mich an. Ein Mann meinte  seiner Tochter irgendwas von wegen ich sei asozial und sie solle sich nicht so einen wie mich suchen. Und schon gar nicht solle sie ihm hinterherlaufen.
Wenn man nichts wusste, dann sollte man die Klappe halten. Allgemein sollten Menschen öfter ihren Mund halten. Den Segen der Stille spüren. Doch ich war mir sicher, dass sie es niemals verstanden.
Ich wartete auf Agaue. "Warum?" fragte ich. "Wozu die Mühe? Lauf doch einfach wie alle anderen weg. Was bringt es dir?" fragte ich genervt. Eigentlich wollte ich keine Antwort. Ich würde es bloß nie verstehen.
Alle rannten vor mir weg. Und sie? Sie rannte mir hinterher.
Mittlerweile hatte ich mich wieder etwas beruhigt. "Okay. Wo willst du hin?" Ich wollte auf andere Gedanken kommen. Aber ich wollte deshalb auch nicht mehr reden.
Also wanderte ich stumm neben ihr her und hoffte, die Beiden bald vergessen zu können. 


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Broadway

von Leonardo am 12.04.2017 23:50

Ich wollte irgendwen töten. Unbedingt. Im Moment gab es nichts, was ich lieber tun würde. Irgendjemand musste dafür büßen. Mit dem Tod. SOFORT! 
Mir war bewusst, dass das nicht ging. Obwohl es so einfach und so erfüllend war. Nichts war leichter, als jemandem das Leben zu nehmen. Ich brauchte noch nicht einmal viel dafür tum. Ich musste das Opfer nicht einmal berühren.
Ich ging ziemlich schnell und starrte finster geradeaus. Die Leute wichen sofort aus, selbst die, die noch gute zehn Meter entfernt waren.
"Vergiss es, okay? Du hast damit nichts zu tun!" schnaubte ich. Ihre Hand ignorierte ich.
Sah sie es wirklich nicht ein? Ich brauchte ihre Hilfe nicht! Ich kam alleinr klar. Und zwar Bestens! 


LeonardoSignatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite