Suche nach Beiträgen von Jack

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Vergangenheitsplay III

von Jack am 09.02.2017 19:06

Mühsam richtete ich mich auf. Ich sollte definitiv besser aufpassen, wenn ich so durch die Welt rannte. "Ach, passiert mir ja fast täglich." antwortete ich und räusperte mich nervös, wie ich es in ihrer Nähe des Öfteren war. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht war.
Sie grinste schief, was mich noch schiefer grinsen ließ und was die ganze Situation ziemlich peinlich machte. "Hi Tomke." sagte ich dann im gleichen Tonfall. "Nicht schlimm. Hab dich ja auch nicht gesehen." meinte ich dann. "Warte, moment mal. Hast du mich gerade mit einem Schwein verglichen? Bin ich so hässlich?" antwortete ich verwirrt, während ich aufsprang, mir den Staub abklopfte und an mir hinunter sah. So wie ein Schwein sah ich dann doch nicht aus, also beschloss ich, einfach mal darüber zu lachen.
Das mit dem Pfeil war definitiv keine gute Idee und ich prustete los, versuchte aber gleichzeitig, es zurückzuhalten und gab nur ein paar erstickte Laute von mir. "Sorry, aber das war grad echt lustig." meinte ich und sofort begann ich wieder zu lachen, bemüht, nicht aus Versehen igrendwohin zu spucken.
"Das ist doch nicht so schwer." meinte ich dann und nahm mir ebenfalls einen Pfeil und drehte ihn zwischen den Fingern. Zwar passierte das unheimlich langsam und sah ziemlich amateursmäßig aus, aber ich knallte ihn mir immerhin nicht gegen den Kopf.
Irgendwann nahm ich den Pfeil, legte ihn ein und spannte den Bogen. Dann schoss ich zur Zielscheibe. Die Mitte traf ich zwar nicht, aber immerhin traf ich überhaupt, was mich schon ziemlich atolz werden ließ.
Dann sah ich wieder zu ihr. "Bist du dir sicher, dass Bogenschießen deine Stärke ist?" fragte ich grinsend. Immerhin hatte sie mich ja doch fast abgestochen.

LOGAN OUT (weil du machst ja offenbar nicht weiter)

 

FREI

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2017 15:54.

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pegasiboxen

von Jack am 05.02.2017 19:10

Ich nickte. "Okay. Wird akzeptiert. Darf ich dich denn als Freund sehen?" fragte ich dann begeistert weiter. Er war doch nett, also warum keine Freundschaft schließen?
Wieder nickte ich. "Hört sich an sich gut an. Das kommt bloß drauf an, an welchen Gefallen du dabei denkst." schmunzelte ich dann. Innerlich hatte ich jedoch schon längst. So Kopfhörer hörten sich super an. Und ich wollte immer schon mal so Gute haben.
"Die sind einfach so da herumgelegen, da dachte ich, ich borg sie mir mal aus." gab ich dann ehrlich zu. Borgen war bei mir zwar so eine Sache, aber das musste Leo ja nicht wissen.
"Ja, euer Werkzeug scheint euch echt wichtig zu sein." Ich grinste. "Ich find eure Hütte immer so faszinierend. Ich würd da drin nicht klarkommen." meinte ich dann nachdenklich. Werkzeuge benutzte ich nur in äußersten Notfällen. Ich war einfach nicht talentiert darin.

-LOGAN OUT-

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2017 17:47.

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Campgelaber

von Jack am 04.02.2017 18:04

Whaaaaaaaaaaat? o.O

hoi

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Vergangenheitsplay III

von Jack am 04.02.2017 18:03

Ich rannte planlos im Camp auf und ab. Eigentlich wollte ich irgendwas anstellen und Blödsinn machen, aber alleine war das langweilig. Und Lyn hatte ich nirgends gefunden.
Also beschloss ich, etwas Sinnvolles zu machen und trainieren zu gehen. Bogen schießen. Das wollte ich schon lange wieder einmal machen.
Und Percy, den sollte ich auch wieder einmal besuchen. Wo war der eigentlich die ganze Zeit? Wahrscheinlich mit Annie beschäftigt. Keine Ahnung, was da abging. Ich war definitiv nicht auf dem neuesten Stand. Irgendwie kümmerte mich der im Moment auch nicht so.
Während ich mich also auf den Weg zur Arena machte, überlegte ich. Ich wollte Percy wieder einmal besuchen. Und Annie. Aber vielleicht konnte ich das Ganze mit einem Streich kombinieren, um den Besuch interessanter zu machen?
Ich schnappte mir nachdenklich Pfeil und Bogen und marschierte grübelnd weiter, ohne auf meine Umgebung zu achten.
Welchen Streich konnte ich denn da anbringen? Vielleicht irgendwas, wo Percy seine eigenen Kräfte brauchte, sprich, er zauberte einen Springbrunnen hervor, dann kam mein Streich, der mir nicht einfiel, und im Endeffekt kippte er das ganze Wasser über sich und Annie. Das wär definitiv lustig.
Ohne nach links und  rechts zu schauen wanderte ich die Arena und wurde fast von einem Pfeil getroffen. Erschrocken warf ich mich auf den Boden, um dann aufgeregt aufzuspringen. "Willst du mich umbringen?!" fragte ich völlig außer Atem, hatte jedoch noch nicht einmal gesehen, wer den Pfeil abgeschossen hatte.
Hektisch drehte ich mich ihm Kreis, entdeckte Tomke und grinste schief. "Oh hey! Hab dich gar nicht gesehen." sagte ich dann verlegte und kratzte mich im Nacken.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Campgelaber

von Jack am 02.02.2017 19:49

Regen ist toll

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Campgelaber

von Jack am 02.02.2017 19:32

Schnee ist toll *-*

Das ist eine gute Frage xD

Ich bin ja eher für Dner und Concrafter^^ aber GLP ist auch toll

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Campgelaber

von Jack am 01.02.2017 21:42

Es hat heute geschneit ^^

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Campgelaber

von Jack am 01.02.2017 21:02

*stellt ssih heftig nickend neben Lyn*

Logan würde für Percy viel tun xD aber mit Clarisse anlegen.... äh, ist das Wetter nicht Schön?  

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Campgelaber

von Jack am 31.01.2017 18:08

Naww der arme Percy xD
Keine Sorge Zuckerbär, Logan rettet dich xDD 

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Campgelaber

von Jack am 21.01.2017 16:51

So, ich hab grad beschlossen, irgendwann in die Karibik zu fahren

Da gibt es schwimmende Schweine


Die Legende besagt: Irgendwann wurden sie von Piraten dortgelassen oder so. Keine Ahnung xD

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite