Suche nach Beiträgen von Percy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Der See

von Percy am 30.05.2017 18:08

"Das freut mich", gab ich auf ihre Antwort zurück. Es freute mich wirklich, wenn es ihr gut ging. Ich gönnte es ihr. Vielleicht sollte ich mich auch wieder einmal zusammenreißen und versuchen, das ganze zu vergessen. Auch wenn es garantiert nicht leicht werden würde. Aber das war es ja nie.
"Eine Musikschule? Klingt interessant", sagte ich und meinte es auch so. "Ich finde auch, das junge Talente gefördert werden müssen. So eine Musikschule wäre sicher eine gute Gelegenheit und ich denke, die Nachfrage ist da auch gewiss. Wie viele Instrumente kannst du denn spielen?"
Über meine Antwort brauchte ich nicht lange nachzudenken, das war mir schon lange klar gewesen. "Ich möchte Meeresbiologe werden. Du weißt ja, dass ich die Fähigkeit habe, das Wasser bis zu einem gewissen Grad zu beherrschen und das würde ich mir gerne zu nutze machen. Und ich möchte der Welt zeigen, dass die Umweltverschmutzung real ist und dass wir dringend etwas dagegen unternehmen müssen. Wenn der Ozean stirbt, sterben wir auch. Es ist vielleicht nicht der Job, bei dem man viel verdient, aber es macht mir Spaß und ich finde es wichtig. Ich hoffe wirklich, dadurch etwas bewirken zu können."

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Der See

von Percy am 14.05.2017 21:35

//Sorry dass ich nicht da war. Matura und so... :(//

Irgendwie schon lustig, dass andere Menschen nass wurden, wenn sie ins Wasser gingen und ich nur, wenn ich es auch wollte. Aber Wasser war einfach schön, auch wenn das jetzt gerade nichts mit dem Thema zu tun hatte.
"Ja, ich war beschäftigt. Uni und so weiter...", murmelte ich und fügte in Gedanken noch ein und Freundin mit der Halbschwester und besten Freundin der Freundin betrügen hinzu.
"Geht ganz gut, danke. Und selbst?" Wieso log man eigentlich immer bei dieser Frage? Da hieß es man sollte nicht lügen und dann log man schon bei so einfachen Sachen. Naja auch gut und schön.
"Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Weißt du schon, was du später einmal machen willst?" Ja, die Frage war typisch und nicht besonders einfallsreich, aber ehrlich gesagt interessierte mich das wirklich. Es war interessant zu hören, was andere aus ihrem Leben machen wollten, einige waren in dem Zusammenhang ja ziemlich für Überraschungen gut. Und es war für mich auch immer noch aktuell, weil ich ja eigentlich Meeresbiologe werden wollte, aber naja. Vielleicht sollte ich doch lieber Schiffsbauer werden? Andererseits konnte ich ja noch nicht einmal einen Griller richtig aufbauen, vielleicht sollte ich diesen Berufswunsch lieber einen Wunsch sein lassen.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Der See

von Percy am 10.04.2017 14:34

Mein Leben war wirklich nie einfach. Manchmal dachte ich darüber nach, einfach abzuhauen. In ein anderes Land zu ziehen, oder vielleicht sogar auf einen anderen Kontinent. Die Antarktis oder so. Irgendwohin, wo niemand so schnell hinging. Aber einerseits war hier ja irgendwie doch mein Leben und andererseits war mir die Antarktis dann doch zu kalt.
Dad hatte auch schon lange nichts mehr von sich hören lassen, aber unbewusst hatte ich vermutlich auch ein wenig den Kontakt zu ihm vermieden. Er hieß es bestimmt nicht so gut, dass ich Mist gebaut hatte. Vor allem nachdem die Sache zwischen ihm und Athene endlich mal so etwas wie beendet gewesen war und dann kam ich daher und hab es vermutlich ziemlich in den Sand gesetzt.
Ich zwang meine Gedanken in eine andere Richtung und beinahe automatisch trugen meine Beine mich zum See. Gedankenverloren starrte ich auf die Spiegelungen auf dem Wasser, beobachtete, wie die Wolken vorbeiflogen und tauchte abwesend meine Hand ins Wasser. Wie immer, wenn ich Wasser berührte, fühlte ich mich ein wenig besser. Es beruhigte einfach zu wissen, dass ich meinem Element so nahe war. Gerade war ich am Überlegen, ob ich wohl ein Gespräch mit Dad beginnen könnte und ihn fragen könnte, wie es ihm so ging und ob er sauer auf mich war, da bemerkte ich eine Gestalt im Wasser.
Unsicher, was ich tun sollte - ich wusste ja nicht, ob sie nicht lieber alleine sein wollte, oder nicht - blieb ich einfach gut sichtbar am Steg sitzen und wartete, ob sie mich bemerkte, oder nicht.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Playpartnersuche

von Percy am 04.04.2017 16:19

Das wär cool, ja

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Playpartnersuche

von Percy am 02.04.2017 17:25

Sicher. Willst du Percy, Jason oder Sanny haben? :3

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Playpartnersuche

von Percy am 02.04.2017 13:47

Also Marilyn kann ich anbieten, die ist ein Mensch, nur ist sie eben schon erwachsen. Ihre beiden Töchter sind im Camp, nur weiß sie das nicht.
Und sonst kann man ja immer noch einen Play mit einem Halbgottkind und ihr machen, vielleicht erfährt sie dann ja dadurch mehr. Was ist dir lieber? :)

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Campgelaber

von Percy am 02.04.2017 13:44

Roulade mit Himbeercreme-Füllung.
Und ja Hochzeitstorte klingt gut. Ich hoffe, du kannst das, wir wollen mindestens 5 Stöcke, nicht wahr Logileinchen? xD

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Playpartnersuche

von Percy am 01.04.2017 23:38

Ich würde dann auch einmal wieder meine Charaktere in den Topf werfen. Keine Ahnung ehrlich gesagt, ob ich noch Plays hab mit irgendjemanden (was Gegenwart betrifft), wenn ja, bitte melden, aber ich hätte gerne mal wieder was Neues. Also will wer mit Percy, Jason, Sanny oder Marilyn?

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Campgelaber

von Percy am 01.04.2017 12:45

IIIICH HIEEEEEER *wedelt wie verrückt mit den Händen* Ich muss auch Matura machen! Also Abitur bei euch... Es ist furchtbar? Someone come to save me please?

Yeah Lercy wird der neue Ship. Wusste gar nicht, dass die so beliebt sind. xD

Aber Party ist toll! Fuck everyone else, I'm a party by myself! xDD #neverletthetruthstandinthewayofagoodstory #zulangeshashtag

Aber bei Kuchen wär ich auch dabei. Wir haben noch Kuchen daheim. O.o Ich geh jetzt Kuchen essen.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Campgelaber

von Percy am 13.02.2017 18:17

Liiiiiiink!!! O.o

giphy.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite