Katherine Orlando

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Katherine
Gelöschter Benutzer

Katherine Orlando

von Katherine am 22.05.2017 18:11

 

unbenanntunbenannt


unbenannt
Vorname: Katherine
Nachname: Orlando
Spitzname(n): Kat
Alter: 15
Geburtsdatum- und ort: 20.08.2002 - Manhatten
Wohnort: Camp Half Blood
Gesinnung: Gut
Wesen: Halbgöttin
Ich bin: heterosexuell
Beziehungsstatus: Single


unbenannt
Sterblicher Elternteil: Isabelle O.
Göttlicher Elternteil: Apollo
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils: Tobias L.
Geschwister: Halbschwester Alexandra
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu den Elternteilen:
Isabelle: Die Beziehung mit meiner Mutter war sehr gut gewesen. Wir verstanden uns sehr bis sie meinen Stiefvater kennengelernt hat. Sie hat mich ignoriert als wäre ich nicht da. Ich war deshalb sehr oft bei meinen sterblichen Freundinnen und blieb immer lange weg. Mein Stiefvater hat zwar versucht mit mir zu verstehen, aber ich lehnte es immer ab. Vor der Hochzeit wurde meine Mutter wieder Bewusst, was sie angetan hat und versuchte ab diesen Zeitpunkt unseren Verhältnis wieder aufzubauen.
Apollo: Ich habe ihn noch nie persönlich getroffen, dennoch sprach er immer zu mir, wenn ich ihn brauche. Nur mit seiner Hilfe kam ich in das Camp.
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu Lebensgefährte/in und Geschwistern:
Ich habe ein sehr gutes Verhälnis mit meinem Stiefvater und meiner Halbschwester. Zwar war das Verhältnis mit meinem Stiefvater am Anfang nicht sonderlich gut.

unbenannt
Vom göttlichen Elternteil anerkannt: Ja
Aufenthalt: Während des Sommers
Zeit: 1 Jahr
Bevorzugte Waffe: Pfeil und Bogen || Dolch
Kampfstil: Katherine ist beim kämpfen impulsiv und dabei konzentriert. Sie kämpft offensiv und wechselt dabei auch manchmal ins defensive.
Besondere Fähigkeiten: Heilkunst
Charakter:
Ich bin anders, als ich aussehe. Viele halten dich als arrogant, hochmütig und kaltherzig. Aber ich bin freundlich, temperamentvoll und selbstbewusst. Mich kann man schwer beeindrucken und bin sehr führsorglich. Ich liebe es zu kämpfen.
Ich war ein geselliger Typ und bin sehr selten alleine. Ich bin eine sehr geduldige und fröhliche Person. Ich finde es einfach eigenartig alleine zu sein, da ich oft mit meinen Freundinnen unterwegs bin. Für meine Freunde bin ich immer da. Ich würde alles für sie tun und geben, wenn es in meiner Macht liegt. Ich bin ein sehr positiver Mensch und sehe in jedem immer das Beste. Ich bin ein sehr offener und extrovertierter Mensch und bin meistens diejenige, die auf andere zugeht. Ich versuche immer für gute Stimmung zu sorgen und andere aufzuheitern. Dennoch bin ich manchmal sehr aufbrausend und neugierig.

Stärken: strategisch || intelligent || spontan
Schwächen: Sehr offen || etwas naiv || stur || Umgang mit Speeren || glaubt, dass sie alles schaffen kann
Vorlieben: Musik || Sonne || wärme || Klavier
Abneigungen: Kälte || Dunkelheit || Winter
Avatarperson: Emeraude Toubia
Originalcharakter oder erfundener Charakter: erfunden
Mehraccounts: Nein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 18:23.

Katherine
Gelöschter Benutzer

Re: Katherine Orlando

von Katherine am 22.05.2017 18:28

unbenannt
unbenanntunbenannt


unbenannt
Mutter: Isabelle O.
Vater: Apollo
(Halb-) Schwester:  Alexandra
Bruder:
Großeltern:
Tante:
Onkel:
Cousine:
Cousin:
Tochter:
Sohn:
Weitere Verwandte:

unbenannt
Beste Freundin:
Bester Freund:
Seelenverwandte/r:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Bekannte:
Zerstrittene Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ehemalige Freunde:
Kenne ich vom sehen & hören:
Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:

unbenannt
Konkurrent/in:
Erzfeind:
Neckerein:
Dorn im Auge:
Gehe ich lieber aus dem Weg:
Genervt von:
Genervt von mir:
Hass auf:
Hass auf mich:
Rivalen:
Mag ich nicht:
Mag mich nicht:

unbenannt
Partner/in:
Flirts:
Affairen:
Schwarm:
verliebt in:
verliebt in mich:
Expartner/in:
On-Off Beziehung:
Hassliebe:
Freundschaft Plus:
Jugendliebe:
Sandkastenliebe:
Steht heimlich auf mich:
Erster Kuss:

Antworten

« zurück zum Forum