✘ Beziehungen von Willow Jerka Harden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Willow
Gelöschter Benutzer

✘ Beziehungen von Willow Jerka Harden

von Willow am 07.06.2020 14:22

 

C A D E N  S H I E L D
Never Ending Bitchfight
»Ein aufgeblasener, nerviger und von sich überzeugter Sohn des Aiolus. Klare Sache, dass Willow mit dem lieber keine Freundschaft schließen möchte. Es ist daher keine Seltenheit, dass man Caden ständig mit einem blauen Auge, oder die Arestochter schimpfend über den Campus stapfen sieht. 24/7. Von Beginn an konnten sich die beiden schon nicht leiden. Das wird nie enden.«
Hass-Liebe
»War das ein Chaos in der Waffenkammer! Ich kann die wütenden Schreie von Willow heute noch über den Campus schallen hören. Eigentlich wollte sie vor circa einem Jahr in dieser ihre Geräte holen, um zu trainieren, da musste sie bemerken dass ihr heißgeliebter Köcher verschwunden war. Und welcher andere Demigott als Caden Shield würde um fünf Uhr morgens durch das Camp Half-Blood spazieren? Sie hat sich ihre Wurfaxt geschnappt, ist zum Strand gelaufen (wo er meist auf Möwen versucht zu schießen) und hat die Schneide neben seinen Füßen in den Sand geschleudert. Was ihm einfällt, brüllte sie, einfach ihre Sachen anzupacken. Jeder Andere hätte sich bei ihrem wilden Anblick auf die Knie geworfen und um Verzeihung gebeten, nur Caden grinste breit, nahm sich noch einen Pfeil und zielte weiter auf die Vögel am Himmel. An was man sich dann noch erinnert, ist, dass die anderen Demigötter Zeugen von einer wilden Rangelei wurden und das es seither zwischen den beiden zu einer Alltäglichkeit wurde, sich gegenseitig fertig zu machen. Caden gefällt es Willow zu ärgern, sie bis aufs Letzte unermesslich zu reizen, und Willow gefällt es Caden dann eines Besseren zu belehren, ihn mit einem blutrünstigen Lächeln im Gesicht das Seine weg zu wischen.«
Verliebt in/Verliebt in Mich
»Das ist absolut unmöglich! Wer - bei allen Göttern - hat dir das bitte gesagt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Caden auch nur so etwas wie Zuneigung gegenüber Willow verspürt. Klar, habe ich vom Sprichwort 'Was sich neckt, das liebt sich.'gehört. Aber die beiden? Never ever. Wann sollte das bitte passiert sein? Während Willow ihm das Schwert an die Kehle gehalten hat? Als sich die Arestochter mit ihren Wurfäxten hinter ihn stellte? Erzähl' mir nicht, dass bei sowas der Funken übergesprungen ist. Zwischen Willow und Caden war noch mehr? Was denn? Ja, okay. Ab und an habe ich schon gesehen, dass da irgendwas existiert. Aber... Naja. Egal. Sollen die beiden machen.«
Zukünftige/r Ehemann/Ehefrau
»Jaaaaa. Naklaaaar!«

 

P E R S E U S  J A CK S O N
Hass auf
»Hey! Pscht. Nicht so laut. Wenn Willow nur den Namen Percy Jackson hört...! Man sollte es nicht darauf anlegen. Warum? Willow verabscheut Percy so sehr, wie Mr. D' seinen Aufenthalt im Camp verabscheut. Schon als der Sohn des Poseidon durch die Schutzgrenze geschritten ist, konnte man einen wütenden Kampfschrei von der Tochter des Ares vernehmen. Es hat sich einfach nichts geändert. Aber ich kann Willow verstehen. Sie musste fast bis zum Tode für die Anerkennung ihres Vaters kämpfen, während Percy keinen einzigen Finger dafür krümmen musste und seinem Erzeugar sogar schon gegenüber getreten ist. Noch dazu erfreut sich das Algenhirn einer überaus ätzendes Beliebtheit auf dem Camp, welche Willow am liebsten zu Boden trampeln würde.«
Hass auf mich
»Hah! Mich hätt's auch gewundert, wenn es anders gewesen wäre. Wer kommt schon gut mit Willow klar, vorallem wenn sie einem deutlich ihren Hass unter die Nase reibt. Diese Abneigung beruht ohnehin auf Gegenseitigkeit. Ich sehe Willow nur gegen Percy wettern. Meist ohne Grund. Eben aus reiner Provokation. Als Kind der Großen Drei hat Percy es anscheinend nicht anderd verdient. Er kann sich ohnehin nicht nur als Star im Camp aufspielen. Wäre ja auch langweilig. Scheint Percy ja selbst zu finden, sonst würde er nicht auf Willow eingehen.«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2020 14:21.

« zurück zum Forum