Mercedes Pina Delfina Marcellino [MP3]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mercedes
Gelöschter Benutzer

Mercedes Pina Delfina Marcellino [MP3]

von Mercedes am 16.04.2017 02:50

 



Allgemein:
Vorname: Mercedes Pina Delfina
Nachname: Marcellino
Spitzname(n): MP3
Alter: 19 Jahre
Geburtsdatum- und Ort: 28.03. in New Jersey
Wohnort: Camp Halfblood (insgeheim auch mal in der Unterwelt!)
Gesinnung: Geheim
Wesen: Halbgott
Ich bin: unentschlossen
Beziehungsstatus: single

Familie des Charakters
Sterblicher Elternteil: Renzo Salvatore Ventura Marcellino
Göttlicher Elternteil: Persephone (glaubt aber es ist Hestia, durch falsche Visionen die Hades ihr schickte)
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils: Anabeth Summers (stiefmutter)
Stief-Geschwister: Bruder Dean Summers (19 Jahre alt)
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu den Elternteilen:
Renzo (Vater): Seit ich 13 bin habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. Er hat mir eh nie geglaubt, dass meine Stiefmutter mich misshandelte! Ich weiß, dass er seither öfter versucht hat mich zu finden, doch das ist mir mittlerweile egal
Anabeth (Stiefmutter): Wir hassen uns gegenseitig abgrundtief. Sie wollte mich nie haben und wollte dass mein vater mich weggibt. Als das nicht klappte hat sie mir mein leben zur Hölle gemacht. Mal sehen was passiert wenn ich mit der Hölle zu ihr komme!
Hestia ("geglaubte" Mutter): In meinen träumen hab ich immer wärme und Liebe gespürt in ihrer Aura gespürt, aber ich war so enttäuscht als ich sie dann traf und sie mich nicht als Tochter anerkannte. Ich war am Boden zerstört, denn sie hatte mich doch tatsächlich bloßgestellt und alle dachten ich lüge! Seither wurde meine Enttäuschung und Trauer zu Frust und Wut. Als Hades mich in seine Obhut nahm wurde es zu Hass.
Hades ("Adoptivvater"): Als ich von allen abgewiesen wurde war er für mich als einziger da! Er hat mir gesagt, dass er mir dirkt geglaubt habe und es unmöglich findet, wie Hestia ihren eigenen Sprössling behandelt. Sie habe nur Angst sich selbst vor allen Göttern zu blamieren. Wahrscheinlich war ich ihr kleines dreckiges Geheimnis und sie hat Angst!
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zum 19 jährigen stiefbruder:
Dean Summers: Hat mir genauso das Leben zur Hölle gemacht wie meine Stiefmutter. In der Schule wurde ich wegen seinen Lügen zur Schulschlampe und Außenseiterin. Ich wurde immer mit Sachen und Müll beschmissen und fing sogar an mich zu ritzen und irgendwann wollte ich meine Haut sogar verbrennen als ich merkte, dass sie durch das Feuer aber heilte! Einmal wollte er mein Kopf wieder ins Klo stecken, indem er mich an den Haaren packte, aber ich verbrannte ihm in meiner Gegenwehr aus Versehen die eine Hälfte des Gesichts, was nun entstellt aussieht. Es dauerte danach nicht lange, bis auch die Dämonen auftauchten und ich flüchten musste.



Im Camp Half-Blood
Vom göttlichen Elternteil anerkannt: Nein
Aufenthalt: Ganzjährig .. Wechsler zwischen den Camps
Zeit {Seit wann ist dein Charakter schon im Camp}: 2 Jahre
Bevorzugte Waffe: Meine Halskette mit Hades' Feuer, Hände & Füße, große Sense (fern), Klingen (nah)
Kampfstil {handelt euer Charakter eher überlegt, oder impulsiv, konzentriert oder intelligent, denkt er zuerst nach, kämpft er offensiv oder defensiv - kleine Beschreibung}: MP3's Kampfstil sieht oft sehr impulsiv aus, doch das ist nur eine taktik um ihre gegner hinters Licht zu führen! Sie überlegt immer genau was die Folgen einer Attacke ist bevor sie was tut! Sie wechselt gleichmäßig zwischen offensivem und defensivem kampfstil
Besondere Fähigkeiten {von eurem Gott/eurer Göttin abhängig; nicht zu viele}:
Pyrokinese (durch Hades' Feuer)
Nekromantie (unwissend, mütterlicher Seits)
Teleportation (max. 3 Meter)



Charakter
{Beschreibt hier kurz euren Charakter in ca. 150 Wörtern}
Nach Außen hin gebe ich mich als Pazifistin aus. Nachdem ich zu Anfangs so viel Aufsehen erregt hatte, wurde ich später viel ruhiger, damit alles mehr oder weniger vergessen wurde. Plötzlich war ich die immerfreundliche MP3, von jedem gemocht, immer und überall hilfsbereit und immer mit einem Lächeln unterwegs. Ich mache humorvoll Witze, bin auf süße Art keck, fröhlich und könnte in den Augen anderer keiner Fliege etwas zu Leide tun. Eigentlich kann fast niemand glauben, dass ich wirklich Hades' Tochter sein soll - was ich ja eigentlich auch nicht bin. Hestia ist meine eigentliche Mutter, was mir allerdings niemand glaubte. Mittlerweile sagt man, dass ich durch mein warmes, freundliches Auftreten eher als ihre Tochter durchgehen könnte als Hades'.
In Wirklichkeit bin ich allerdings scheinheilig und heimtückisch. Zwielichtigkeit und Rachsucht bestimmten meinen Alltag und mein eigentlicher Humor ist sarkastisch und finster. Ich bin frech und kann aggressiv werden. Mein Jahrelanges Training unter Hades hat mich erbarmungslos, sadistisch und diabolisch gemacht.
Einst mochte ich vielleicht wirklich so gewesen sein, wie ich nach außen hin in aller Augen wirke, aber nicht mehr!

Stärken: Kochen, Schauspielen, Kämpfen
Schwächen: Wenn MP3 zu aufgeregt ist, dann verliert sie manchmal die Kontrolle über ihr Feuer!
Vorlieben: Austricksen, Blackjack, Poker, Feuerspielchen
Abneigungen: Mein Vater, meine Stiefmutter, meinen Bruder - seit mein vater die Hexe kennenlernte haben sie mich misshandelt, man kann sagen ich bin wie cinderella!
Persönliche Merkmale: {trägt dein Charakter zum Beispiel immer etwas bei sich, hat er eine bestimmte Verhaltensweise, etc. FREIWILLIG}
Eine Kette mit einer ovalen Glaskugel, mit blauem, ewig flackerndem Unterweltfeuer von Hades. Damit mein feuer nie ausgeht. Seither denkt jeder er sei mein Vater.



Sonstiges:
Avatarperson: Teresa Palmer
Originalcharakter oder erfundener Charakter: Erfunden!
Mehraccounts: ein wunderfluffiges nö!

Vergangenheit {freiwillig}
Hier kannst du alles schreiben, was in der Vergangenheit deines Charakters gesehen ist. Falls er zum Beispiel irgendwelche besonderen Charaktereigenschaften hat, die mit seiner Vergangenheit zu tun haben. Oder auch wie der Charakter mit ADHD und Legasthenie umging, kurzum einfach alles Wissenswerte über die Vergangenheit.
Das erste mal kam ich zu Camp Halfblood als ich 13 war und vor Dämonen geflüchtet bin. Ich hatte träume von meiner mutter, die ich dann auf einem der Statuen im Camp wiedererkannte. Als ich meinte sie sei meine Mutter bezeichnete mich jeder als Lügnerin, denn sie ist Hestia, die Göttin die sich der Jungfräulichkeit versprach!
Auch als nach dem skandal im camp einige götter auftauchten uns mich zu ihr brachten wurde ich von ihr nicht anerkannt, obwohl sie das einzige wäre was ich noch hätte. Ich begann sie zu hassen und wurde von jedem eine Lügnerin genannt, und hörte auf zu sagen sie sei meine mutter, damit sie mich nicht mehr als Lügnerin bezeichnen konnten und es vergaßen.
Doch einer - nur einer - hat die Wahrheit in meinen erzählungen erkannt. Ja genau, es war Hades! Er kam auf mich zu und hat mich aufgenommen und heimlich ausgebildet! Ich liebe ihn mehr als meinen eigenen vater der mich für seine neue Frau im Stich ließ und ihren Lügen glaubte!
Aber ich werde das nicht so einfach auf mir sitzen lassen. Ich werde trainieren, und ich werde stark werden. Und dann werde ich mich meiner Mutter und meiner Stiefmutter stellen -
und es ein für allemal allen heimzahlen. Mit Hades an meiner Seite.




 

Antworten

Mercedes
Gelöschter Benutzer

Re: Mercedes Pina Delfina Marcellino [MP3]

von Mercedes am 16.04.2017 02:51

Familie
Sterblicher Elternteil:
Göttlicher Elternteil:
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils:
Eltern: {Für Menschen und sonstige Wesen}
Geschwister: {Halbgeschwister, Stiefgeschwister, biologische Geschwister}

Freunde und Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):

Feindschaften
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:

Liebe
Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

Antworten

« zurück zum Forum