(Halloween) Der See

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: (Halloween) Der See

von Lucas am 31.01.2017 16:47

Da er nichts dagegen sagte, ging ich davon aus, dass er meiner Meinung war oder halt einfach nicht Lust hatte zu wiedersprechen. Im Grunde war es auch nur ein ungalblich nerviges Thema.
Wegen eines Grinen vermutete ich dann mal, dass es doch nciht so war, wie ich es gedacht hatte. Naja man konnte sich ja auch mal irren. "Vermutlich ist es bei jedem so. Ich fände es nur schön...oder was heißt schön, eher gerecht, wenn ich wüsste, dass sie auch irgendetwas haben, was ihnen zu schaffen macht. Das ist ja nur leider nicht so, außer ihre kleinen Altagsprobleme, die vermutlich kleiner sind als ein Krümmerl", sagte ich genervt und lehnte mich nach hinten. Wo wir bei Eltern waren, selbiges meiner Mutter. Wo auch immer sie stecken mochte.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: (Halloween) Der See

von Leonardo am 04.02.2017 17:25

Aufmerksam hörte ich ihm zu. Hatten die überhaupt Alltagsprobleme? Sie gingen bloß ihren Pflichten nach, waren ständig irgendwo anders. Ich glaubte kaum, dass sie wirklich viel taten, was ihnen im Alltag Probleme beschaffen könnte, aber vermutlich hatte er rechte. Die einzigen Probleme, die sie hääten, welche sie aber links liegen ließen, waren wir. Ihre Kinder.
Zumindest kam es mir so vor.
Ich hatte noch nie etwas von Dad bekommen. Ich fragte mich generell, ob er etwas von meiner Existenz wusste. Also klar wusste er davon, aber sie war ihm egal. Ob sie ihn überhaupt interessierte. Wahrscheinlich kaum. Was brachte ich ihm schon? Nichts, genau. Deshalb ließ er es gleich sein.
Dennoch wäre ich ihm gerne mal begegnet. Es hätte mich wahnsinnig interessiert, wie er so war. War er echt so scheiße, wie ich das vermutete?
Nun, ganz so daneben liegen konnte ich nicht.
"Wie lang bleibst du?" fragte ich, auch, wenn es sich ein wenig desinteressiert anhörte.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: (Halloween) Der See

von Lucas am 12.02.2017 12:25

Er wiedersorach mir wenigstens nicht, dass konnte heißen, dass er nicht meiner Meinung war, aber keine Lust hatte was dagegen zu sagen oder er stimmte mir zu. AM Ende war es ja auch einfach nur meine Meinung, die nieamnd ernst zu nehmen bruachte und die ih auch nicht ändern würde. Wie auch, dafür müssten SIE mich ja vom Gegenteil überzuegen. Das war das unwahrscheinlichste auf dieser Welt und es gab es viele sletsame Sachen hier.
Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du willst, dann gehe ich jetzt schon, sonst bleibe ich bis die mich raisschmeißen oder uns nichts mehr zum reden einfällt oder eben mir, wie man es sehen will", antwortete ich und lächelte zaghaft.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: (Halloween) Der See

von Leonardo am 15.02.2017 12:01

Ich nickte. Das war okay. Ich hatte nicht vor, zu gehen. Ich wollte bloß ein bisschen Gitarre spielen, weswegen ich ja ursprünglich hergekommen war.
"Mach, was du willst." sagte ich daher und begann wieder zu spielen.
An sich gab es ja durchaus interessante Gesprächsthemen. Wenn man Gespräche mochte.
Von drüben vom Speißepavillion war Gelächter zu hören. Manchmal fragte ich mich, wie es wohl war, wenn man glücklich war. War bestimmt schön, wenn man lachen konnte, mit Freunden und fröhlich war und all sowas.  Ich wusste es nicht, da ich es nie gehabt hatte.
Glücklich war ich dann, wenn ich meine Gitarre hatte und spielen konnte. Oder Musik hören konnte. Vielleicht sollte ich mal eine Lautsprecher-Box beanspruchen. Laut Musik hören war immer gut.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: (Halloween) Der See

von Lucas am 21.03.2017 19:25

Ich lächelte.
"Ja...ich glaube, nur ich muss echt oder wie lange geht das noch?", fragte ich etwas bedrückt.
Ich würde schon gerne bleiben, einfach weil es echt schön war nur da zu sitzen und z spielen. Es war schön man selbst sein zu können, dass konnte ich bei ihm auf jeden Fall. Außerdem würden wir uns denn wieder treffen können oder war er eher nicht so begeistert davon..."Frage an dieser Stelle. Bist du eigentlich eher pro Briefe schreiben oder warten wir ab, ob wir uns eines Tages wiedersehen?", fragte ich einfach mal nach.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: (Halloween) Der See

von Leonardo am 24.03.2017 23:08

Als Antwort zuckte ich mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung und es kümmerte mich auch nicht.
Ich grinste leicht. "Briefe. Nix reden und so." murmelte ich bloß.
Dann stand ich auf und hob die Hand zum Gruß. Er wusste ja jetzt, wo ich zu finden war. Aber mir war im Moment einfach danach, wieder alleine zu sein. Meine Gedanken ordnen und all so einen Kram. Zumindest redete ich mir das ein. In Wahrheit war ich einfach die Art Mensch, die am Liebsten alleine war.
Schließlich winkte ich ihm noch einmal zu, bevor ich meine Gitarre nahm und in Richtung meiner Hütte verschwand.

THREAD FREI


LeonardoSignatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum