Zukunftsplay V

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Charlie am 24.06.2017 21:31

"Ooooh ist da jemand müde? Wie süß", neckte ich. Aber okay fairerweise musste man sagen, dass er arbeitete im Gegensatz zu mir. Ich hatte ja eher weniger zu tun wenn man es von meinem eher illegalen Handel hin und wieder absah, außerdem war ich es gewohnt, nachts aktiv zu sein. Er scheinbar nicht.
"Nein lass gut sein. No risk no fun, verstehst du?" Obwohl es schon ziemlich dämlich wäre, bei seinem eigenen Attentat draufzugehen. Klang auf jeden Fall sehr nach Grabesstimmung. Vielleicht sollte ich den armen Kerl einfach schlafen lassen.
"Sei doch froh, dass ich mich um Spitznamen für dich kümmere. Macht ja sonst keiner. Und nenn mich ruhig wie du willst, bei dir ist das sowieso viel lustiger, sich Namen auszudenken, weil du dich immer so aufregst darüber. Sonst wär das ja alles nur der halbe Spaß und das wäre doch absolut tragisch." Ich grinste ihn an. Der Kerl hatte es wirklich nicht leicht mit mir und fast tat er mir leid.
"Was bist du dann, wenn du nicht meine Möglichkeit bist", fragte ich einfach nur um ihn zu ärgern, nicht weil ich die Antwort wirklich wissen wollte.
"Und ich dachte, ich wäre verrückt. Nein Spider-Man geht gar nicht. Batman ist voll okay, der hat wenigstens keine Spinnen und Fledermäuse sind absolut genial. Aber Spider-Man... Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir dir überhaupt noch befreundet sein will!" Wie konnte man Spider-Man mögen?
Er sah mich an und ich wusste nicht, ob das jetzt bedeutete, dass es okay war. Ich wusste, dass ich gerade wieder eine Tracht Prügel riskierte, aber das war es mir wert. Johnny wich nicht aus, deshalb nahm ich das jetzt einfach als stumme Zustimmung, überbrückte die Differenz zwischen uns und küsste ihn. Es war irgendwie anders. Dieses Mal war es weder ein dummes Spiel, noch eine Provokation, noch war einer von uns betrunken. Vielleicht klopfte gerade deswegen mein Herz so schnell in der Angst, wieder abgewiesen zu werden. Vermutlich war das sowieso alles eine absolut blöde Idee und ich zerstörte gerade eine Freundschaft, die mir überraschenderweise etwas bedeutet hatte. Aber wenns meine letzte Chance war, dann wollte ich sie wenigstens nutzen und genießen, solange ich konnte. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass Johnny mich abweisen würde, mich als Schwuchtel oder so bezeichnen würde und mich dann beim Fenster hinausstoßen würde, damit er mich nicht mehr sehen musste.

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Johnny am 24.06.2017 21:56

"Daran ist doch nichts süß. Und ja, ich bin müde. Hast du gut erkannt." Ich klopfte ihm anerkennend auf die Schulter. Es war ja auch wirklich was ganz Seltenes, wenn jemand müde war. Kam praktisch nie vor. Allerdings würde mich ernsthaft interessieren, was er daran süß fand.
Ich nickte. "Aber Kalifornien wird immer verschont bleiben. So viel kann ich verraten." Meine Heimat, jaja. Ich fragte mich, wie wir eigentlich auf ein derart komisches Gesprächsthema gekommen waren. Doch das war wohl mittlerweile normal geworden.
Damit hatte er allerdings recht. "Naja, genau genommen ist Johnny ja schon mein Spitzname. Man, ich reg mich eben auf. Kann ja nicht jeder ein Gemütsathlet sein." meinte ich und seufzte. Im Moment war es mir allerdings zu blöd, mich aufzuregen. "Woher willst du eigentlich wissen, dass sich sonst keiner um Spitznamen für mich kümmert?" fragte ich interessiert. Woher wollte er wissen, dass ich nicht erst kürzlich die Liebe meines Lebens getroffen hatte?
"Na, nicht deine Möglichkeit." Ich sah ihn an, als wäre das das Selbstverständlichste auf der ganzen weiten Welt.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust. "Also bitte. Fledermäuse sind weitaus gruseliger, als Spinnen. Hast du dir überhaupt schon mal Spider-Man angesehen? Er ist genial." meinte ich. Es war vielleicht ein wenig kindisch, aber andererseits ging es hier um Spider-Man. Die Filme schaute ich immer noch gerne. Und wenn Charlie mit mir befreundet war, dann würde er die Filme früher oder später noch anschauen müssen.
Es war so anders. Vielleicht, weil er es diesmal tat, weil er mich mochte? Und nicht, um mich zu nerven... Jedenfalls war es dieses Mal besser. Und aus irgendeinem unerfindlichen Grund erwiderte ich seinen Kuss sogar. Zwar sehr zaghaft, aber ich tat es. Warum? Ich wusste es nicht und konnte es mir auch nicht erklären. Ich war starl davon überzeugt gewesen, dass es sich nur gut anfühlte, das andere Geschlecht zu küssen. Charlie hatte schon mehrmals das Gegenteil bewiesen. Doch das hier übertraf gerade alles.
Immerhin fühlte es sich wirklich gut an. Und außerdem: Was war bei ein bisschen Herumknutschen schon dabei? Bestimmt wat alles nur wegen dieser Stresssituation, die uns beide ein wenig aus dem Konzept gebracht hatte.
Das war zumindest das, was ich mir einzureden versuchte. Doch nach Charlies Geständnis, in dem er mir ja im Prinzip gebeichtet hatte, dass er auf mich stand, war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mir selbst das mit dee Stresssituation glauben sollte.
Vielleicht mochte ich ihn ja auch mehr, als mir lieb war. Um ehrlich zu sein hattr ich keine Ahnung und war auch viel zu verwirrt, um darüber nachzudenken. Und viel zu abgelenkt von Charlies Kuss. Wieso konnte der Typ aber auch so gut küssen? 

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Charlie am 24.06.2017 22:31

"Doch, ich finds süß. Ich meine hast du mal auf die Uhr geschaut? Normalerweise geht es um die Zeit noch nicht einmal los!" Nicht, dass ich jetzt davon ausging, dass er diese Erklärung verstand.
"Na dann bleib ich einfach ab jetzt nur mehr in L.A. und gib den Plan auf, einmal die Welt sehen zu wollen, oder was?" Irgendwie wäre ich jetzt schon gerne dort. Schon seltsam, wieder im Camp zu sein und auch irgendwie ganz okay, aber ich wäre trotzdem gerne drüben.
"Spitzname von was? Jonathan?" Mir ging auf, dass ich das gar nicht wusste. "Stimmt, kann ja nicht jeder immer nur gelassen sein. Aber schon okay, macht sowieso mehr Spaß, wenn du dich aufregst, also mach nur, mach nur..." Ich zuckte auf seine Frage hin bloß mit den Schultern. "War geraten. Ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal, war nur so dahergesagt."
Ich rollte mit den Augen. "Wow danke Sherlock. Das war ein absolut guter Konter, mach nur weiter so!"
Genau wie er verschränkte auch ich die Hände vor der Brust und sah ihn herausfordernd an. "Nein, Spinnen sind gruseliger und ja, natürlich hab ich mir das schon einmal angesehen. Sonst wüsste ich ja nicht, wovon ich rede." Nein, Spider-Man war einfach nicht mein Fall, das würde er einsehen müssen.
Beinahe war ich schon so weit, dass ich mich wieder zurückgezogen hätte und irgendetwas gemacht hätte, das einer Selbsteingrabungsaktion nahe kam, da erwiderte er meinen Kuss. Am Anfang gerade so, dass ich es merkte, aber er tat es. Ermutigt von seiner Reaktion vertiefte ich den Kuss vorsichtig, immer noch nicht sicher, warum er das tat und ob es nicht dann im Endeffekt damit enden würde, dass ich mich selbst blamierte. Vielleicht hätte ich aufhören sollen und wir hätten darüber reden sollen oder sonst irgendein Schwachsinn, aber ehrlich gesagt war reden zwar schon mein Fall, aber nicht in so einer Situation.
Vorsichtig fuhr ich mit der Hand durch seine Haare und rückte ein wenig näher zu ihm. Irgendwo im Hinterkopf meldete sich eine Stimme, dass ich eigentlich duschen gehen wollte und nicht unbedingt angemessen gekleidet war, aber es fühlte sich einfach zu gut an, um mich davon aus dem Konzept bringen zu lassen. Vor allem weil ich nicht wusste, was passieren würde, wenn dieser Moment vorbei war.

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Johnny am 24.06.2017 22:52

"Klar. Das einzige Problem ist, dass ich keine Uhr dabei hab. Aber ich hab geschaut." Dad ergab gar keinen Sinn. "Naja, hab die Woche ziemlich viele Überstunden gemacht und dementsprechend fehlt mir jetzt der Schlaf." erklärte ich. Vielleicht würdigte er das ja und ließ mich einfach schlafen. Das wäre genau nach meinem Geschmack.
Ich nickte. "Genau. Oder ich lass die Welt noch ein Weilchen stehen. Schließlich wollte ich mich auch noch ein bisschen umsehen." beschloss ich dann. Im Prinzip wär ich im Moment an viele Orten lieber als hier. Ich fand Agaues Zimmer nicht schlecht. Bloß das ständige Bewusstsein, dass wir hier eingesperrt waren.
"Gut geraten." antwortete ich mit einem Nicken. Die meisten tippten auf John. "Ich find das ja nicht so lustig." meinte ich.  "Hmm." grummelte ich und musterte ihn kurz skeptisch.
"Na immerhin. Aber eigentlich ist Spider-Man verdammt cool. Ich mein, was der alles kann. Stell dir mal vor, du könntest dich so durch die Luft schwingen. Das wär ziemlich cool." konterte ich. Niemand, absolut niemand, machte Spider-Man schlecht. Der war mein Hero!
Dieses Mal war es auch kein peinliches Schweigen, sondern eine angenehme Stille. Was eventuell daran lag, dass wir anderweitig beschäftigt waren. Irgendas sagte mir, dass es falsch war, was ich hier tat und irgendwas anderes sagte mir, dass es richtig war. Und sowieso war es viel zu schön, um aufzuhören.
Ich merkte, wie er seine Hände in meinen Haaren vergrub und alles gemeinsam, das Gefühl des Kusses und meine immer noch währende Müdigkeit, brachten mich dazu, dass ich mich langsam zurück sinken ließ, um endlich einmal zu liegen.
Meine Hände hatte ich langsam an seinen Hals gelegt, doch irgendwann legte ich sie an seine Brust und drückte ihn sanft von mir. Was gar nicht so einfach war, da er ja mittlerweile auf mir lag.
Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war und noch weniger wusste ich, warum das gerade geschehen war. Ich wusste nur, dass es gar nicht schlecht war. Ich sagte einfach gar nichts und sah ihn nur kurz an. Das war dann wohl wieder eine peinliche Stille. Aber irgendwie auch nicht peinlich. Alles in allem hatte ich komplett den Durchblick verloren. 

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Charlie am 25.06.2017 08:38

"Ach dazu braucht man keine Uhr, sowas weiß man einfach instinktiv", behauptete ich. Auch wenn ich selbst absolut schlecht darin war, die Zeit zu schätzen. Warum genau redeten wir jetzt eigentlich über die Uhrzeit? Das war eigentlich ein ziemlich langweiliges Thema.
"Who's gonna work for the working man...", begann ich zu singen und grinste. "Keine Sorge, die Nacht kommt noch und wir wissen nicht, wann wie wieder hier raus kommen, also irgendwann wirst du schon schlafen können." War bestimmt gerade absolut motivierend, was ich da von mir gab. Ich wollte fragen, ob man denn viel verdiene, wenn man Überstunden machte - als was arbeitete er eigentlich? - aber ich ließ es bleiben. Das war unhöflich, zumindest hatte man mir das irgendwann einmal erzählt.
"Wie du meinst", sagte ich und gähnte auch ein wenig. Gähnen war ansteckend und ehrlich gesagt war ich doch auch ein wenig müde. Vor allem, weil es nicht wirklich etwas gab, das man hier tun könnte.
"Nett", kommentierte ich. Eigentlich fand ich Johnathan schöner als Johnny. "Du findest vieles nicht so lustig, wie ich das finde, hält mich jetzt aber nicht unbedingt davon ab, es lustig zu finden."
Ich schüttelte ablehnend den Kopf. "Nein danke, ich verzichte gerne. Da bin ich lieber Charlie und der Sohn des Weingottes bevor ich mich in einen hautengen Anzug quetsche und mich durch die Lüfte schwinge. Gar nicht mein Style, aber jedem das seine, nicht wahr?" Obwohl ich mir Johnny in einem hautengen Anzug jetzt ehrlich gesagt auf die schnelle nicht wirklich vorstellen konnte. Oder doch? Nein lieber nicht.
Ich merkte, dass er sich zurückfallen ließ und folgte ihm einfach, weil ich den Kuss nicht unterbrechen wollte. Halb auf ihm liegend machten wir einfach dort weiter, wo wir vorher schon angefangen hatten. Trotz allem verstand ich nicht, warum er es überhaupt so weit kommen ließ. Er war doch der gewesen, der behauptet hatte, dass er absolut nicht daran interessiert war, etwas mit einem Mann anzufangen und schon gar nicht mit mir. Warum also tat er im Moment genau das Gegenteil?
Irgendwann, ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, drückte er mich sanft aber doch bestimmt von mir.
Ich sah ihn eine Weile an, unsicher, ob ich etwas sagen sollte. Ich wollte den Moment nicht ruinieren. Das hatte ich schon zu oft getan. Jetzt sollte er reden. Immerhin war er doch der, der vorher noch absolut gegen alles gewesen war.

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Johnny am 25.06.2017 11:40

"Weiß man nicht. Also ich zumindest nicht. Aber ist ja auch egal. Müde bin ich so oder so." meinte ich und kam aus dem Gähnen gar nicht mehr raus. "Wir können ja morgen in der Früh auf die Uhr schauen. Agaue hat sicher irgendwo eine." Das war zwar eine ziemlich schwachsinnige Aussage, aber sowas passierte öfter, wenn ich müde war. Dann kam es schon mal vor, dass ich ziemlichen Blödsinn von mir gab.
Ich stimmte seinem Gesang kurz ein. Singen ging irgendwie immer. Naja, meistens. Ich sang einfach gerne. Und fast ständig. "Ich würde ja jetzt ganz toll finden." stellte ich klar. Immerhin war ich jetzt müde und nicht irgendwann. Doch irgendwie schien ihm das egal zu sein. Jedoch war ich keiner von den Leuten, die andere Personen einfach ausblenden und einfach schlafen konnten. Dabei würde ich mich viel zu asozial fühlen.
Ich nickte. "Ja. Wurde halt immer schon Johnny genannt." meinte ich wenig hilfreich und fragte mich, ob Charlie irgendwie anders hieß. Charles oder so. "Das hab ich bemerkt." meinte ich nur. Er fand bloß leider die falschen Dinge viel zu lustig. Mein Humor war ja eher der, wenn Leute irgendwo drüber, rein oder runterflogen. Sowas fand ich unglaublich lustig. Andere Menschen nerven war eher nicht so mein Geschmack, wenn ich jetzt mal ehrlich war. Das war nur in gewissem Ausmaß lustig und auch nur dann, wenn ich nicht das Opfer war.
"Naja, den Anzug kann man ja weglassen." meinte ich. "Also normale Kleidung." fügte ich schnell hinzu, bevor er auf blöde Gedanken kommen konnte. Was jedoch vermutlich schon längst passiert war.
Irgendwie störte es mich, den Kuss beendet zu haben, doch etwas sagte mir, dass es besser so war. Wer wusste, was sonst dabei rausgekommen wäre? Ich stellte mir lieber gar nichts vor.
Wieso sagte er nichts? Das war ziemlich ungut. "Ähm... ja. Tut mir leid." meinte ich dann. "Also...ja..äh...ja." begann ich, merkte, dass nichts Sinnvolles mehr daraus werden würde und beendete den Satz, den man nicht als Satz bezeichnen konnte. Sollte er doch was sagen, sonst redete er auch wie ein Wasserfall und ich wusste außerdem nicht, was ich sagen sollte. Wie man eventuell merkte.

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Charlie am 25.06.2017 13:34

"Merkt man gar nicht", sagte ich mit einer gehörigen Portion Sarkasmus in der Stimme. "Pass bloß auf, dass du dir das Kiefer nicht ausrenkst, ich bin noch schlechter im Heilen als du."
Was hatte er bloß ständig mit seiner Uhr? "Wenn dir das so wichtig ist, Johnnyboy, dann treiben wir dir garantiert irgendwo eine Uhr auf. Wusste gar nicht, dass du so versessen darauf sein kannst, die Uhrzeit zu wissen." War das irgendein Tick von ihm?
Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, das war, dass er mitsang. "Bon Jovi Fan?", fragte ich. Ich warf ihm einen etwas verwirrten Blick zu. Aber wahrscheinlich bedeutete seine Antwort einfach, dass ich ihn davon abhielt zu schlafen. Aber was sollte ich denn machen. Eine Restangst, dass es hier tatsächlich Spinnen gab, verblieb immer noch und ich war zu überdreht, um zu schlafen. Entweder er ignorierte mich, oder er musste damit leben, dass ich mit ihm redete, ob es ihn nun interessierte, oder nicht.
"Ich würde es seltsam finden, dich Johnathan zu nennen, glaube ich." Ich grinste. "Naja ich hab eben Spaß im Leben." Womit sollte ich sonst die Zeit rumbringen?
"Aber alle Superhelden haben irgendeinen bescheuerten Anzug, das gehört glaube ich einfach dazu. Wenn, würde ich mir einfach so ein Gangster-Bandana umbinden und die Kapuze hochziehen. Das wäre meine Vorstellung von einem Superheldenkostüm. Außerdem wäre ich lieber der Bösewicht als der Superheld. Bösewichte sind viel interessanter."
Ich zögerte einen Moment, dann sagte ich: "Mir tut es nicht leid." Und weil ich nicht wusste, was ich jetzt noch großartig sagen sollte, stand ich einfach auf, murmelte etwas von wegen 'Ich gehe duschen' und ging ins Bad, allerdings mit einem leicht dümmlichen und bescheuerten Grinsen im Gesicht, das ich leider nicht abstellen konnte.

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Johnny am 25.06.2017 15:05

Ich nickte. "Ich geb mir Mühe. Ist bloß nicht so einfach." Ich kam mir auch unheimlich blöd vor, weil ich die ganze Zeit nur noch am Gähnen war. War ja doch irgendwie peinlich. Zur Zeit wünschte ich mir, in meiner Wohnung in L.A zu sein und mich in meinem Bett auszubreiten und einfach das ganze Wochenende durchzuschlafen. Aber irgendwie schien der Plan nicht durchsetzungsfähig zu sein.
"Klar. Aber so wichtig ist es mir doch gar nicht." Er wollte das doch wissen, oder? Ach, keine Ahnung. Mein Gehirn war gerade eher langsam, um ehrlich zu sein.
"Geht so. Ich kenn nicht viele Lieder, aber die was ich kenne sind ziemlich cool. Aber ich kenn allgemein ziemlich viele Lieder." erklärte ich. Normalerweise war ich auch ständig am Singen, aber im Moment... nun ja. War selbsterklärend.
"Es ist auch seltsam, plötzlich Jonathan genannt zu werden." antwortete ich. Bisschen zu viel, befürchtete ich stark, sagte aber nichts dazu.
Wo er recht hatte, hatte er recht. "Ich mag die Bösen grundsätzlich auch lieber. Außer eben bei Spider-Man. Aber wenn er diesen schwarzen Anzug hat, weil er sozusagen böse ist, im dritten Teil, das find ich schon ziemlich cool. Ansonsten find ich auch die Bösen cooler. Den Joker zum Beispiel. Ich mag seine Psycho-Art. Vor allem bei Suicide Squad. Der Film ist einfach so genial." Filme schauen war ja auch voll mein Ding. Ich ging unheimlich gern ins Kino oder zog mir am Abend irgendwelche Filme rein. Ich hatte auch Spaß am Leben.
Und wieder musste ich ihm recht geben. "Naja... keine Ahnung. Mir auch nicht. Es ist bloß...seltsam." murmelte ich. Dann nickte ich und sah ihm hinterher, bis er verschwunden war.
Dann zog ich meine Schlaf-Jogginghose und irgendein T-Shirt aus meinem Rucksack, zog mich um und legte mich ins Bett. Eigentlich wollte ich bloß ein bisschen die Ruhe genießen und nachdenken, während er duschen war, aber ich fiel sofort in einen Tiefschlaf.

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Charlie am 25.06.2017 19:18

"Solltest du auch. Geh halt schlafen, bevor du jetzt noch umfällst oder irgendsowas in die Richtung..." Unsere Konversation war absolut seltsam. "Aber du wolltest doch die Uhr suchen gehen", sagte ich etwas verwirrt. "Weißt du was, reden wir über was anderes, das hier ist mir zu verwirrend."
Sehr sympatisch, musste ich wirklich sagen. "Meine Mom hat mich früher immer fast gekillt, weil ich den ganzen Tag gesungen hab...", erinnerte ich mich mit einem Grinsen. Und ihr neuer Lover erst. Aber dem war ich ehrlich gesagt vermutlich noch mehr auf die Nerven gegangen als ich ihm. Den hätte ich wirklich in den Wahnsinn getrieben, wenn meine Mom nicht immer eingeschritten wäre.
"Plötzlich? Du heißt ja schon immer so. Blödes Argument, Johnnyboy!"
Bääääm böse vor, noch ein Tor! Die Bösen sind einfach interessanter, mehr badass und einfach geiler. "Kann ich zwar nicht so mitreden, aber wird schon so sein", sagte ich. Ehrlich gesagt hatte ich die Hälfte Filme nicht gesehen.
"Seltsam? Danke auch", murmelte ich bevor ich im Bad verschwand und endlich einmal duschen ging. Was ich ja eigentlich schon vor... Wie lange machen hatte wollen? Egal, Johnny zu küssen war es definitiv wert gewesen.

Als ich wieder aus dem Bad herausging, wollte ich eigentlich mit Johnny reden, ich hatte sogar schon eine halbe Rede vorbereitet gehabt, die vermutlich sowieso schwachsinnig war, doch er hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da war der doch ernsthaft eingeschlafen. Niedlich irgendwie. Etwas unsicher, was ich jetzt machen sollte, legte ich meine Kleidung in eine Ecke, deckte ihn zu und wollte auch schlafen gehen.

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Johnny am 25.06.2017 19:32

"Aber ich bin schon im Bett, wo soll ich denn großartig hinfallen. Und ehrlich gesagt ist es ein bisschen schwer, neben dir zu schlafen. Du kommst mir irgendwie gesprächig vor." meinte ich. Ich redete definitiv Blödsinn. "Ja, weil ich dachte, du willst wissen wie spät es ist." sagte ich verwirrt und nickte, als er einen Themenwechsel vorschlug.
"Meine auch." Ich grinste. "Alle meine Geschwister haben immer irgendwas erzählt und geschrien oder sonst was und ich hab halt immer gesungen. Alles in allem war's ziemlich laut bei uns. Das Singen hat sie aber anscheinend am meisten genervt. Weil ich zu fast allem was wer sagt ein Lied kenne. Hat irgendwie alle fertig gemacht. Bei so viel Gequatsche sind mir natürlich viele Lieder eingefallen." erzählte ich grinsend. Und wenn sie mir mal ausgegangen waren, dann hatte ich einfach sselbt welche geschrieben.
Im Nachhinein fragte ich mich sowieso, wie meine Mum und mein Stiefvater das mit uns ausgehalten hatten.
"Naja, wenn du immer Johnny genannt wirst und auf einmam Jonathan...ach egal." sagte ich. Ich konnte das ja auch nicht erklären.
Ich nickte. "Du schaust nicht besonders viele Filme?" fragte ich ein wenig enttäuscht. Nun, das ließ sich nachholen.
"Nein. Also ja...also. So war das nicht gemeint. Es ist bloß für mich seltsam. Weil ich sowas normal nicht tue... ich... tut mir leid. Das war nicht böse gemeint. Ich..." hielt jetzt lieber die Fresse. Bevor ich mich noch weiter in die Scheiße redete.

Eine Weile war ich in einem traumlosen Schlaf, als ich etwas hörte und spürte, wie ich zugedeckt wurde. Ich öffnete die Augen und sah Charlie an, ohne irgendwas zi sagen. Ich war irgendwie noch ein wenig im Halbschlaf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum