Suche nach Beiträgen von Percy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Campgelaber

von Percy am 16.01.2017 13:11

Ich habe gerade diesen Test da gemacht (http://www.gotoquiz.com/demigods_who_s_your_godly_parent) und... Warum bin ich ein Kind des Zeus? O.o

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay V

von Percy am 14.01.2017 21:57

Wieso war die Welt eigentlich so vertrackt? Liebe, Hass, Gutes, Böses, Menschen, Götter, Krieg und Frieden... Wieso gab es das alles eigentlich? Wieso musste an jedem Guten auch etwas Böses sein? Ich legte einen Finger an meine Schläfe und massierte sie, weil mir allen diese Gedanken schon Kopfzerbrechen machten.
"Doch das muss ich. Weil ich dich - oder besser gesagt uns - überhaupt erst in diese Situation gebracht habe. Hättest du mich damals geküsst? Am See, wo ich dir die Unterwasserwelt gezeigt habe. Hättest du es getan?" Ich fuhr mir etwas aufgebracht durch die Haare. Meine nicht vorhandene Frisur war sowieso schon im Eimer.
"Was sind wir dann?", fragte ich mit wachsender Verzweiflung. "Ich will Annabeth nicht ständig anlügen müssen, aber ich will es ihr auch nicht sagen. Weil wenn ich das tue, dann bringt sie zuerst mich und dann dich um. Obwohl sie dich vielleicht sogar noch am Leben lässt und mich dafür verantwortlich macht, dass das passiert ist. Weil ich dich verführt habe oder so einen Schwachsinn." Hatte ich sie verführt? Ich hielt mich jetzt nicht unbedingt für großartig verführerisch. Eher im Gegenteil.
"Ich weiß doch auch nicht, was ich davon halten soll. Wieso ist alles so kompliziert?" Vor allem... Was, wenn sie mich vor eine Wahl stellte. Valerie... Wenn sie mir sagte, dass ich wählen sollte zwischen ihr und Annabeth. Was sollte ich dann sagen, wen sollte ich wählen? Vielleicht sollte ich Single werden und mit Grover oder Tyson abhauen und die Welt verunsichern. Aber die waren auch beide so unglaublich glücklich mit ihren Freundinnen, dass das auch nicht mehr so leicht war wie damals.
Und mitten in diesem Gedankenstrom wurde ich von Valerie unterbrochen. Ich hatte schon komplett vergessen, dass sie überhaupt da war.
"Ähm, was?", fragte ich perplex und fasste mir an die Haare, während ich sie unsicher ansah. "Findest du? Meinst du nicht, dass ich dann aussehe wie so ein altmodischer Vollidiot von vorgestern?" Hätte ich jetzt einen Spiegel, würde ich mich bestimmt kritisch beobachten und mir überlegen, wie das so aussehen würde.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay V

von Percy am 14.01.2017 18:48

Sie sah irgendwie so unsicher und so unbehaglich aus und ich bekam gleich noch ein schlechteres Gewissen, als ich schon hatte, weil ich sie in so eine Situation überhaupt gebracht hatte. Weil ich hatte sie immerhin zuerst geküsst. Was wäre, wenn ich es nicht getan hätte? Zumindest hätte ich dann jetzt kein schlechtes Gewissen und müsste meine Freundin anlügen. Und ich hätte sie auch nicht mit ihrer Halbschwester betrogen. Manchmal fragte ich, ob meine schlechten Taten nicht doch überwogen. Wahrscheinlich werde ich im Tartaros enden. Mit ewigen Qualen und anderen grausamen Gestalten, die dort unten eben zu finden waren.
Ich schüttelte den Kopf. "Vally, ich habe dich trotz allem sehr gerne hier", sagte ich sanft. Und es stimmte. Auch wenn die Situation etwas blöd war, hatte ich sie ja trotz allem gerne.
Dass sie 'Stimmt' sagte, gab mir dann doch einen Stich ins Herz. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie hatte ich wohl gehofft, dass sie sagen würde, das stimme nicht. Weil es ja eigentlich auch nicht so war. Und ich nicht wusste, was es war. Und was ich tun sollte, ohne erhängt oder gekreuzigt oder sonstige Grausamkeiten über mich ergehen lassen müsste.
Ich nickte mit einem Lächeln, das wie ich hoffte aufmunternd war. Aber vermutlich einfach nur dümmlich aussah, ehe ich in die Küche ging und ihr ein Glas Wasser einschenkte. Kurz fiel mein Blick auf eine Flasche mit Whiskey - der einzigen Flasche Alkohol die ich hatte - und überlegte mir, ob ich nicht lieber das trinken sollte, aber eigentlich mochte ich keinen Whiskey und Alkohol auch nicht, also ließ ich es doch bleiben. Sollte ich einmal so tief sinken, war es generell mit mir vorbei und der Wahnsinn konnte kommen und mich mitnehmen. Also füllte ich das Glas mit Wasser, meines war ja noch im Wohnzimmer und ging wieder zurück.
"Ich war gerade beim Lernen, ja. Aber du störst nicht, keine Sorge. Hab mich sowieso nicht mehr konzentrieren können." Sie stand immer noch herum. Gut, wenn ihr das lieber war, sollte sie. Ich hielt ihr das Glas hin und ließ mich aufs Sofa plumpsen.
Sie schien nachzudenken und ich ertappte mich dabei, dass ich sie dabei beobachtete. Sofort zwang ich mich, den Blick abzuwenden. Ich machte es uns beiden nicht leichter mit solchen Sachen.
Dann sprach sie auch schon das Thema an, das ich gehofft hatte, nicht ansprechen zu müssen. Ich seufzte und klopfte auf den Platz neben mir auf dem Sofa. Dieses Mal mit mehr Nachdruck. Irgendwie stresste es mich, wenn sie da stand.
"Ich weiß, was du meinst", sagte ich und seufzte noch einmal. "Es tut mir leid", fügte ich noch hinzu, weil ich nicht wusste, wie ich ihr helfen sollte. "Mir geht es doch gleich. Einerseits ist da Annabeth. Ich kenne sie seit Ewigkeiten und wir sind schon so lange ein Paar. Ja natürlich liebe ich sie. Aber andererseits ist da diese Sache mit dir und..." Ich lachte bitter. "Wir sind keine Freunde, oder? Waren wir nie..."

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay V

von Percy am 13.01.2017 20:29

Es dauerte ein wenig, bis sie sich zu mir umdrehte und fast hatte ich Angst, dass sie es nicht tat und einfach wegging. Ich wusste nicht, was schlimmer wäre. Wenn sie blieb, oder wenn sie ging.
Schließlich drehte sie sich doch um und ich konnte ein paar schon verblassende rote Flecken auf der Wange sehen. Hatte ich sie so sehr in Verlegenheit gebracht, nur weil ich hier eine Tür hatte, vor der sie zufällig stand? Oder war es, weil ich aufgemacht hatte, anstatt so zu tun, als wäre ich nicht da?
Ich hielt die Luft an, als sie bei mir vorbeiging, ohne dass ich es bemerkte. Erst als ich keine Luft mehr bekam wurde mir bewusst, dass ich ihr noch hinterherstarrte und dass ich vielleicht wieder einmal atmen sollte, wenn ich nicht ersticken wollte. Deshalb atmete ich hoffentlich leise ein und schloss die Türe hinter mir. Dann schloss ich zu ihr auf und blieb mit ein wenig Abstand neben der Tür zum Wohnzimmer stehen.
"Wieso sollte ich die Türe zumachen?", schoss ich zurück, ohne weiter darüber nachgedacht zu haben. "Ich meine natürlich lasse ich dich nicht da draußen stehen. Wir sind doch Freunde", sagte ich wenig überzeugend. Wir wussten beide, dass wir keine wirklichen Freunde waren, sondern ein bisschen mehr. Das war ja gerade das Problem.
Dann musste ich leise lachen. "Tut mir Leid, Valerie, aber ich habe keinen Kakao. Außer ich geh schnell in die Küche und besorge Milch. Sonst nur Tee oder Orangensaft. Oder Wasser, sorry...", meinte ich und ertappte mich, wie es mir wirklich leid tat, dass ich ihr keinen Kakao machen konnte.
"Schon okay", sagte ich abwesend, weil ich mich schnell im Raum umsah, weil mir siedend heiß wieder eingefallen war, dass hier vielleicht irgendwelcher Müll herumliegen könnte. Socken oder Unterhosen oder so. Unauffällig kickte ich ein gebrauchtes T-Shirt unter die Couch. Ordnung war einfach nicht mein Ding.
"Setz dich bitte." Ich räumte meine Lernsachen weg, die überall verstreut lagen. Und starrte dann etwas planlos in der Gegend herum.
"Ähm... Gibt es einen bestimmten Grund, dass du hier bist? Kann ich dir irgendwo helfen?" Oder war sonst etwas passiert? Musste ich mir etwa Sorgen machen? Hoffentlich nicht. Aber diese peinliche Stimmung hier machte es nicht gerade besser...

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay II

von Percy am 13.01.2017 20:19

//Sorry, übersehen. O.o//

Irgendwie war ich heute wohl nicht gerade auf der positiven Schiene unterwegs, wie es aussah. Warum genau hatte ich mit der Prophezeihung angefangen? Ach ja, weil ich nicht mehr über Kalypso reden wollte. Und dann fing ich mit dem nächsten nicht so tollen Thema an. Ich gratulierte mir innerlich zu meiner Intelligenz und meiner Fähigkeit, das Thema so gut zu wechseln. Das musste ich definitiv noch üben.
"Ich hoffe es auch, dass mich das nicht mehr betrifft. Die sind immer so... Endgültig und so negativ. Der wird sterben, der wird verraten, aus fünf wurdens zwei, bla, bla, bla..." Schon wieder redete ich Schwachsinn. Egal, das war heute sowieso schon egal.
Aber dann ging das Thema in die nächste Runde. Heute würde wirklich nichts Positives mehr herauskommen, wie es aussieht. "Annabeth geht's gut..." denke ich, dachte ich mir dabei, hielt mich aber davon ab, es auszusprechen. Weil ich sofort wieder ein schlechtes Gewissen hatte.
"Tja ähm, was treibst du so in deiner Freizeit? Autos herrichten und Drachen bauen?", fragte ich mit einem etwas aufgesetzten Grinsen.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay V

von Percy am 12.01.2017 19:28

Ob man es sich vorstellen kann oder nicht, aber ein Studentenleben war nicht nur Spaß und Freizeit, sondern auch viel zu lernen, vor allem für die Prüfungen, die im Januar anstanden. Und deshalb saß ich in dem gemütlichen Sofa in meiner Hütte und lernte. Chiron hatte mich wieder einmal gebeten, ins Camp zu kommen, weil er etwas besprechen wollte und daheim hielt mich ehrlich gesagt mein schlechtes Gewissen davon ab, richtig lernen zu können. Deshalb verbrachte ich mittlerweile viel Zeit entweder am Campus, hier oder im Camp Jupiter. Obwohl auch hier Erinnerungen begraben lagen. Mein Blick wanderte zur Schlafzimmertür und sofort schalt ich mich, dass ich meinen Kopf wieder auf meine Unterlagen richten sollte. So konnte das nicht weitergehen. Ich konnte nicht einfach schlecht im Studium werden. Das kostete zu viel Geld, als dass ich einfach faulenzen konnte. Aber mein ADHS, auch wenn es mittlerweile ein wenig abgeschwächt war, ließ mir einfach so wenig Zeit, mich richtig zu konzentrieren.
Müde rieb ich mir die Augen und legte mein Buch weg, um aufzustehen und mir ein Glas Wasser zu holen und mir eine kurze Pause zu gönnen, weil ich so wie ich jetzt drauf war, sowieso keinen einzigen Absatz mehr als eine Sekunde im Gedächtnis behalten würde.
Ich stand gerade in der Küche, gegen den Tresen gelehnt und trank einige Schlucke aus dem Wasser, während ich mir durch die Haare fuhr, die vermutlich schon in alle möglichen Richtungen abstanden, weil ich das in den letzten Stunden viel zu oft gemacht hatte. Mein T-Shirt war auch nicht mehr das Frischeste und war ziemlich zerknittert, außerdem trug ich meine älteste Jogginghose.
Und genau in dem Moment, als ich all das bemerkte und mir einbildete, heute würde mich sowieso niemand mehr sehen, klopfte es an der Tür. Hektisch strich ich meine Haare glatt - oder versuchte es zumindest und strich das Shirt glatt. Aber an meinem Auftreten war wohl so kurzfristig nichts mehr zu ändern. Wer kam um diese Zeit noch vorbei? Okay gut, es war zwar erst später Nachmittag, aber... Trotzdem!
Seufzend ging ich zur Tür und öffnete, nur um komplett das Gesicht zu verlieren. Vor der Tür stand Valerie. Mit der hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet, nachdem wir uns die letzte Zeit eher aus dem Weg gegangen waren. Zuerst begriff ich nicht wirklich, was sie von mir wollte. Was war mit heißer Schokolade? Wieso wollte sie heiße Schokolade? Ich hatte gar keine heiße Schokolade. Aber dann ging mir auf, dass ihr wohl selbst nicht so klar war, was sie eigentlich wollte. Und sie sah so unglaublich hinreißend aus dabei, dass ich fast mein schlechtes Gewissen vergaß. Aber leider eben nur fast.
"Du brauchst keine heiße Schokolade, um bei mir reingelassen zu werden. Komm rein. Kakao kann ich dir zwar keinen anbieten, aber ich hab Tee. Oder Wasser. Und ich glaube irgendwo ist noch ein Orangensaft, aber ich bin nicht sicher, ob der noch trinkbar ist."
Ich lächelte etwas verlegen und trat dann von der Tür weg, um sie hereinzulassen, obwohl ich nicht wusste, ob das eine gute Idee war. Aber vorne stehen lassen konnte ich sie ja auch nicht. Außerdem wollte ich sie ja eigentlich hereinlassen. Wenn da nicht die Sache mit Annabeth gewesen wäre...

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Unsere Header

von Percy am 10.01.2017 19:03

Hier werden wir die Header posten, die wir im Laufe der Zeit verwendet haben. Kommentare und Wünsche sind natürlich immer gerne gesehen. :)

Erster Header ~ by Percy

Header_Olymp_Partner.jpg

Zweiter Header ~ by Valerie (Halloweenspecial)


HeaderHalloween2.png

Dritter Header ~ by Annabeth

Headernumero.png

Vierter Header ~ by Percy

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2017 19:12.

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay I

von Percy am 10.01.2017 18:47

"Nicht ernst?" Jetzt war ich doch ein wenig enttäuscht. Wie gerne hätte ich das doch gemacht. Wobei ich es spätestens morgen bereut hätte. Ich fand Tattoos zwar toll, wenn sie einem standen und ich hatte ja auch mein Brandmal vom Camp Jupiter, aber eine blaue Delfinbanane? Das wäre dann doch zu viel des Guten.
Ich lachte, obwohl es ja eigentlich gar nicht lustig war. Aber irgendwie fand ich das in dem Moment so unglaublich lustig. "Strafpredigt? Aber ich mache doch gar nichts."
Plan, Plan, Plan. Es hatte mal einen gegeben - glaubte ich, aber so sicher war ich mir nicht mehr. "Also ich gehe jetzt zum Hudson und dann werde ich dort gegen - nein doch für - die Rettung der Meerestiere protestieren. Komm!"
Ich schnappte sie bei der Hand und zog sie weiter, bis wir das Glitzern des Flusses erkennen konnten. Ich zog sie weiter bis hin zum Ufer, wo ich erst einmal stehen blieb. Dann stieg ich aufs Wasser und spazierte in die Mitte des Flusses und weil ich fand, dass es passte, streckte ich die Arme aus und rief: "Ich bin der König der Welt!"


*unauffällige Admin-Anmerkung*
WEGEN ZU LANGER NICHT VORHANDENER PLAYS
FREI

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2017 15:50.

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 10.01.2017 18:40

Ich wusste, dass ich Blödsinn redete, aber irgendwie sollte wohl einer die Stimmung auflockern. Seltsam, dass das gerade ich sein sollte, wo ich doch selbst in Schuldgefühlen ertrank.
"Dein Lieblingsfilm ist Fluch der Karibik?", fragte ich und tat erstaunt. "Das wusste ich gar nicht. Aber warte, bis ich das Popcorn hab, bevor du das nachspielst, dazu brauch ich definitiv Popcorn." Ich rappelte mich auf.
"Nein danke, ich mache mir lieber selber Popcorn." Ich schüttelte mich, weil ich nicht verstand, wie man Popcorn süß essen konnte. "Du hast noch eines? Ich geh mal suchen. Will noch jemand salziges, blaues Popcorn?", fragte ich in die Runde, wobei ich bemerkte, dass Logan mit Valerie redete. Ich verstand zwar nicht, worum es ging, aber ich wurde eifersüchtig, obwohl es ja eigentlich hirnrissig war. Dass er das Popcorn ausgespuckt hatte, war mir dann wieder egal.
"Will noch jemand etwas Anderes? Trinken oder so? Und... Annabeth du rührst dich nicht vom Fleck, die Vorstellung will ich nicht verpassen. Logan, du such mal den Film und Valerie..." Ich stockte kurz bei dem Namen, fuhr dann jedoch fort: "Würdest du mir eventuell helfen, die Gläser rauszutragen und neu aufzufüllen? So viele kann ich nämlich nicht tragen." Und ich wollte irgendwie nicht, dass sie so nahe bei Logan war, obwohl ich Logan doch mochte. Wahrscheinlich war ich einfach knapp davor, dem Wahnsinn zu verfallen.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay II

von Percy am 10.01.2017 18:26

Ich trat aus der Box hinaus, weil ich ehrlich gesagt ein wenig Angst hatte, dass Blackjack mich beim nächsten Mal etwas zu fest stupste.
"Klasse", sagte ich grinsend und boxte Leo leicht gegen die Schulter. Irgendwie war ich doch etwas erleichtert, dass Kalypso nicht da war. Das ersparte mir diese peinlichen Schweigepausen. Auch wenn mir Leos unbehaglicher Gesichtsausdruck nicht ganz entgangen war.
"Über die guten alten Zeiten... Hast du schon gehört, dass es eine neue Prophezeihung gibt?", fragte ich beiläufig. Ich glaubte ehrlich gesagt nicht, dass sie bald wahr werden würde, vor allem, weil die alte ja gerade erst sechs Jahre her war, aber trotzdem beunruhigte mich das ganze schon. Was, wenn mein Kind, sollte ich jemals eines haben, dieser Prophezeihung folgen würde müssen? Den Gedanken fand ich schrecklich.

giphy.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite