Suche nach Beiträgen von Percy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay II

von Percy am 31.01.2017 20:24

Als sie dann erwiederte, dass auch sie mich vermisst hätte, war ich beinahe so weit, dass ich schreiend vor mir selbst davonlaufen wollte. Was war ich doch für ein grausamer Mensch. Und ein furchtbarer Lügner und Heuchler noch dazu. Die Affäre gerade noch im Schlafzimmer gehabt und der Freundin jetzt erzählen, dass man sie vermisst hatte? Ich fragte mich wirklich, wann genau ich eigentlich zu so einem Arschloch geworden war.
"Ääääähm ich hätte eine bessere Idee", schlug ich hastig vor. Vermutlich zu hastig. Aber das versuchte ich durch ein breites Lächeln zu kaschieren und kam mir wie der beschissenste aller Freunde vor, als sie mich küsste. "Ich lade dich zum Essen ein und wir machen uns eine gemütlichen Tag, indem wir durch den Central Park bummeln und du mir die Unterschiede zwischen Europa und den USA erklärst?", versuchte ich ein Unheil abzuwenden, aber mir schien, ich stieß auf taube Ohren.
"Nein, du brauchst nicht duschen. Du bist wunderbar wie immer...", plapperte ich vor mich hin, weil ich keine Ahnung hatte, wo Valerie war. Aber die Wohnung war nicht so groß, als dass es viel Spielraum gab. Und im Schlafzimmer... Verdammt ich war nicht dazu gekommen, aufzuräumen.
Ich schloss kurz die Augen, ehe ich ihr wie ein Hündchen folgte und mit Bangen beobachtete, wie ihr Blick im Raum umherstreifte. Schnell trat ich ein und kickte eine Unterhose, die definitiv weder von mir, noch von Annabeth war, unters Bett.
Als sie sich zu mir umdrehte, bemühte ich mich so um ein unschuldiges Lächeln, dass ich schon fast einen Krampf im Gesicht bekam. Fuck, das lief so gar nicht nach Plan. Lief es eigentlich jemals nach Plan?
"Hey ähm...", ich trat einige Schritte auf sie zu und legte die Arme um sie. "Was hältst du davon, wenn wir gemeinsam duschen gehen?" Ich lächelte sie an und strich ihr ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Du warst so lange weg, ich hab dich vermisst." Ging es eigentlich noch elender? Was wollte ich ihr eigentlich vormachen? Gab es irgendwo ein Handbuch, in dem man nachlesen konnte, wie man mit solchen Situationen umging? Wenn ja, dann brauchte ich das jetzt auf der Stelle. Oder noch besser gleich eine ganze Wagenladung davon.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay II

von Percy am 31.01.2017 19:06

Ich grinste an Valeries Lippen, als sie mich zurück küsste und legte eine Hand auf ihre Taille. Wenigstens würden wir beide in der Hölle landen.
"Mir scheint, ich bin ein schlechter Gastgeber", murmelte ich vor mich hin und löste mich mit bedauern von ihr. "Willst du Frühstück?" Ein Blick auf die Uhr ließ mich meinen Satz korrigieren. "Oder willst du essen gehen? Ich lade dich ein. Gleich um die Ecke..."
Da klingelte es an der Türe. Es konnte niemand sein, der wichtig war. Meine Mom war nicht da und mein Dad war bestimmt auch unheimlich beschäftigt. Annabeth war in Europa und alle sonst konnten mir gestohlen bleiben, so hart das jetzt auch klang. Aber es war der letzte Tag ohne das ganze verstecken spielen und den wollte ich gefälligst noch genießen.
"Percy?!", klang es durch die Tür und ich blieb wie versteinert stehen. Das war Annabeth!
"Scheiße", murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. "Scheiße, scheiße, scheiße!"
Ich sah Valerie an. "Versteck dich. Oder mach dich unsichtbar. Oder..."
Weiter kam ich nicht mehr, weil es noch einmal klingelte. "Jaja, ich komme", rief ich leicht panisch und warf Valerie einen letzten verzweifelten Blick zu, ehe mir nichts Anderes übrig blieb, als zur Tür zu gehen. Ich schnappte mir eine Jogginghose und ein ausgewaschenes Shirt und ging zur Tür.
"Annabeth?", fragte ich, als ich öffnete und meine Überraschung war nicht einmal gespielt.
"Was machst du denn hier? Wolltest du nicht erst morgen kommen?" Da ging mir auf, dass das vermutlich nicht das war, was sie nach einem Monat Abwesenheit hören wollte.
"Also natürlich ist es toll, dass du hier bist. Ich hab dich vermisst." Gut, spätestens beim letzten Satz schlug mein schlechtes Gewissen absolut zu, weshalb ich sie umarmte, damit sie mein Gesicht nicht sah. Ich hoffte einfach nur, dass Valerie irgendeinen Weg gefunden hatte, zu verschwinden. Oder sich unsichtbar zu machen.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Campgelaber

von Percy am 31.01.2017 18:21

Ach und du meinst, du hättest eine Chance gegen mich? Sag mal hast du irgendwie zugelegt in letzter Zeit? Mir scheint, du warst auch schon einmal besser in Form...

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 31.01.2017 18:13

Wer: Percy, Valerie und Annabeth. Also sprich Valercy und Percabeth treffen aufeinander. See the problem?
Wann: Ein Tag bevor Annabeth aus Europa zurückkehren soll
Was: Drama! What else? XD

------------------

Annabeth hatte die Möglichkeit bekommen, ein Praktikum in Europa zu bekommen. Natürlich freute ich mich für sie, aber gleichzeitig hatte ich ein unglaublich schlechtes Gewissen. Weil sie nicht da war und ich nicht ständig aufpassen musste, was ich sagte und was ich dachte. Und ich konnte Valerie treffen, ohne ständig die Angst zu haben, erwischt zu werden.
Valerie und ich hatten uns sehr oft gesehen in letzter Zeit und irgendwann war es dazu gekommen, dass sie einfach bei mir in der Wohnung in New York übernachtete. Ich zeigte ihr den Süßigkeitenladen, in dem meine Mutter früher gearbeitet hatte und irgendwie ertappte ich mich dabei, dass ich die Zeit mit ihr fast ein wenig zu sehr genoss.
"Morgen kommt Annabeth wieder zurück", sagte ich etwas widerwillig, weil ich nicht bereit war, mich der Realität zu stellen. Dann streckte ich mich und drehte mich auf den Bauch, um sie besser ansehen zu können.
"Also wenn wir für das, was wir getan haben nicht in den Tartarus kommen, dann nur, weil ich so gute Kontakte hab", sagte ich grinsend. "Und die Wahrscheinlichkeit, dass mir diese Kontakte weiterhelfen ist gering, also sollten wir die Zeit hier wohl lieber genießen, solange wir noch können."
Ich betrachtete sie und strich ihr nachdenklich die Haare aus der Stirn. "Wie soll das weitergehen?", fragte ich vorsichtig, weil ich mir sicher war, dass ich die Antwort nicht hören wollte. Wenn ich es mir recht überlegte, wollte ich es überhaupt nicht wissen, weshalb ich mich einfach vorbeugte und sie küsste.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Campgelaber

von Percy am 31.01.2017 17:57

Du kannst es ja versuchen. ^^

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Campgelaber

von Percy am 31.01.2017 17:20

Ach und du denkst, das ist eine gute Idee? xD

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Campgelaber

von Percy am 31.01.2017 16:54

Nein, ich bin sicher, du hast das unabsichtlich absichtlich so eingestellt.

(Ähm ja, ignoriert die fehlende Logik xD)

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay V

von Percy am 26.01.2017 21:50

Ich unterdrückte den plötzlichen und irrationalen Impuls, ihr meine Hand auf die Wange zu legen und mit meinem Finger über ihre Lippen zu streichen. So gut es ging, verfrachtete ich diese Gedanken wieder dorthin, wo sie hingehörten. Nur war das Problem, dass sie nirgends hingehören sollten. Rein theoretisch.
Ich lachte freudlos. "Was sind wir doch für gemeine Menschen. Ich meine Halbgötter. Irgendwie haben wir wohl nichts aus der Geschichte gelernt. Hoffen wir nur, dass Annabeth keinen Krieg anzettelt für das, was wir da machen. Ich meine gemacht haben", korrigierte ich mich schnell. Wir machten ja eigentlich nicht wirklich was gerade. Außer uns zu unterhalten und das war ja legal.
Ich biss mir auf die Lippe um ein Grinsen zu unterdrücken. "Nicht? Verdammt, dabei war ich mir doch so sicher. Woran liegt es? Es liegt an den Haaren, oder? Du hättest lieber einen Irokesen gehabt. Ich wusste, dass ich mir den hätte schneiden lassen. Hätte ich doch bloß auf den Frisör gehört...", witzelte ich, auch wenn es vielleicht nicht ganz angebracht war.
"Bart auch gleich dazu?", fragte ich sarkastisch. Wieso redete sie von langen Haaren? Wollte sie mich irgendwie wahnsinnig machen, oder so?
"Vally... Was machen wir aus dem, was wir angefangen haben? Ich glaube, das mit Freunden..." Funktioniert nicht, wollte ich sagen, aber das klang so pessimistisch, dass ich es lieber nicht sagte. Außerdem war ich mir nicht sicher, wie sie zu dem Thema stand, also ließ ich es lieber einmal bleiben.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalias Fichte

von Percy am 26.01.2017 21:41

Ich konnte nicht anders, als Valerie einen nervösen Blick zuzuwerfen, aber das konnte ich nicht zu oft machen, ohne dass es auffiel. Glücklich sah sie nicht aus, das sah ich auch aus dem Augenwinkel. Innerlich seufzte ich. Wie sollte das nur weitergehen?
"Heyyy", beschwerte ich mich, als sie mir mein Schwert klaute. "Glaubst du tatsächlich, du könntest mich im Kampf schlagen?", fragte ich und wurde unwillkürlich an die Zeit erinnert, in der wir uns kennengelernt hatten. Damals waren wir erbitterte Konkurrenten gewesen und irgendwie schien das jetzt wieder zum Vorschein zu kommen.
"Mit uns", fragte ich und hoffte, dass meine Stimme dabei nicht zu hoch klang. "Ähm... Valerie hat... Bauchweh. Ja und... Ich wollte ihr helfen, aber eigentlich kann ich das ja gar nicht. Also hab ich ihr gesagt, sie soll in die Apollohütte gehen, weil die dort ja Heilkunde viel besser beherrschen, als ich. Und sie hat Heimweh nach ihrem Dad und so und... Von einer neuen Weissagung weiß ich nichts", fantasierte ich vor mich hin und achtete ja darauf, dass keines der Themen mit mir in Verbindung gebracht werden konnte.
Und plötzlich ging Valerie einfach und ließ mich hier mit meinen tollen Ausreden ganz alleine. "Vielleicht ist es so schlimm geworden, dass sie schnell in die Apollohütte musste?", schlug ich vor, um der Situation die Schärfe zu nehmen.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay II

von Percy am 26.01.2017 21:33

//Dass ich's halt auch einmal schafffe...//

Ich machte eine unbestimmte Handbewegung. "Vermutlich hast du Recht... Sie hätte es nicht gekonnt." Sie war schon eine Klasse für sich, wie sie da zwischen solchen klugen Aussagen und dann wieder Gesprächen mit Blumen wechselte.
"Ach mit der Mohnblume. Ich hätte es wissen müssen, tut mir Leid", gab ich zurück und sah dorthin, wo sie hinzeigte um mich davon zu überzeugen, dass dort wirklich Mohnblumen standen. Eines war auch klar. Nach dem Gespräch würde ich Blumen definitiv mit anderen Augen sehen. "Ich hab eine Mondblume zu Hause", sagte ich etwas zusammenhanglos. "Vielleicht magst du dich ja einmal mit der unterhalten. Ich bin sicher, die hat viel zu erzählen."
Etwas unsicher, wie ich darauf jetzt reagieren sollte, nickte ich. "Klar. Natürlich. Was sollte man auch sonst mit Blumen machen. Lästern und Jungs beobachten..." Irgendwie konnte ich mir einfach nicht vorstellen, das Blumen so gesprächig waren. Wie war das dann, wenn man drauf stieg. Schrien die dann?
"Ach über alles Mögliche. Donuts, Typen, die zu viel in den Boxen singen, andere Pferde, andere Pegasi, das Wetter, das Gras, die Jahreszeiten... Gibt viele Dinge, über die man mit Pferden reden kann." Genauso wie mit Blumen, wie es schien. Und war Leona nicht eher ein Mädchenname?
Ein weiterer Halbgott näherte sich dem Gebäude und ich erinnerte mich, dass ich nicht den ganzen Tag da stehen konnte. "Hey, Agaue... War echt nett, sich mit dir zu unterhalten, aber jetzt werde ich dich nicht mehr davon abhalten, dich mit deinen Blumen zu unterhalten. Nicht, dass sie noch eifersüchtig werden." Ich zwinkerte ihr zu und ging meines Weges.

__________
(Thread frei)

giphy.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite