Thalia Grace

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thalia
Gelöschter Benutzer

Thalia Grace

von Thalia am 09.07.2017 18:53

TG53.png

TG15b.gif

allgemein.png
Vorname:
Thalia
Nachname:
Grace
Spitzname(n):
Keinen
Alter:
20 Jahre alt
Geburtsdatum- und Ort:
21.03.1997, San Francisco
Wohnort:
CHB
Gesinnung:
Gut
Wesen:
Halbgott
Ich bin:
bisexuell
Beziehungsstatus:
Single

TG12b.gif

family.png
Sterblicher Elternteil:
Meine Mutter, Beryl Grace
Göttlicher Elternteil:
Mein Vater, Zeus
Geschwister:
Mein Bruder, Jason Grace

Beziehung des Charakters zu den Elternteilen:
Als ich 12 Jahre alt war, hielt ich es bei mir Zuhause nicht mehr aus. Meine Mutter, Beryl Grace, war eine Schauspielerin und Alkoholikerin. Nett war sie nicht, wenn sie zwischendurch wieder einmal zur Flasche griff. Dies war irgendwann so, dass es zu ihrer täglichen Routine gehörte. Sie wurde schnell laut und ziemlich früh wurde es mir schon wirklich zu viel, weshalb ich mich von ihr fern hielt und ins Halbblut-Camp geflüchtet bin. Ich bereute es nicht, auch wenn mein Bruder noch bei ihr blieb. Sie verstarb, als Jason 13 Jahre alt wurde.. Mit meinem Vater, Zeus, habe ich in letzter Zeit relativ viel zu tun. Denn als ich mich für Grover, Luke und Annabeth geopfert habe, liess er mich zu einer grossen und starken Fichte werden. Es war meine Bestimmung, das CHB zu beschützen.

Beziehung des Charakters zu Geschwistern:
Mein Bruder und ich haben keine besondere Beziehung zueinander. Natürlich mache ich alles für ihn, um ihn zu beschützen. Und doch können wir uns zwischendurch auch einmal streiten. Ich bin einfach ein Hitzkopf und Jason ist auch nicht viel besser.

TG112b.gif

chb.png
Vom göttlichen Elternteil anerkannt:
Ja
Aufenthalt:
Ich bin von Jahr zu Jahr immer umher gereist. Immerhin habe ich eine Weile als Fichte dort verbracht. Mittlerweile bin ich aber eine Jägerin der Artemis und somit nicht immer auffindbar.
Zeit:
Seit ich 12 Jahre alt bin (8 Jahre)
Bevorzugte Waffe:
Pfeil und Bogen
Kampfstil:
Ich handle bevor ich nachdenke.
Besondere Fähigkeiten:
Aerokinese
Da mein Vater der Gott des Himmels ist habe ich vermutlich, wie mein Bruder Jason Grace Kontrolle über die Luft, was ich jedoch wegen meiner Höhenangst nie ausprobiert habe.
Elektrokinese
Ich habe die Kräfte über Elektrizität und Blitze.
Ich besitze die Kontrolle über den Nebel, was mir von Chiron beigebracht wurde.
Dadurch kann ich Sterbliche davon überzeugen zu sehen, was ich will.
Unsterblichkeit
Nachdem ich den Jägerinnen beigetreten bin, bin ich unsterblich und kann nur sterben, wenn ich im Kampf getötet werde, die Jägerinnen verlasse oder mich verliebe.

TG110b.gif

charakter.png
Ich bin oft zornig wegen meinem Vater, Zeus oder weil etwas nicht so läuft, wie ich es will. Ich hatte es einmal nicht besonders gut mit Zoë Nachtschatten, da sie versucht hatte, mich zu überzeugen, zu den Jägerinnen der Artemis zu kommen. Ich lehnte dies erst ab, weil ich Luke und Annabeth nicht im Stich lassen konnte und ich leider Gefühle für Luke hegte. Annabeth ist meine beste Freundin und ich würde alles tun, um sie zu retten. Mein Verhältnis zu Percy ist zwiegespalten: einmal sind wir fast die besten Freunde und dann hassen wir uns fast. Es liegt daran, dass wir beide Kinder der Großen Drei sind und somit starke Persönlichkeiten. Meinen Freunden gegenüber bin ich sehr loyal und ich würde so gut wie alles tun, um sie zu retten. Ich werde leicht wütend oder brummig, doch manchmal kann ich auch sehr lustig sein und herum witzeln. Traurigkeit gehört natürlich auch zu mir. Ich bin immerhin zur Hälfte noch immer menschlich, Unsterblichkeit hin oder her. Ich bin auch sehr selbstsicher, impulsiv und imposant, und sehr, sehr mutig..
Stärken:
Ich bin wirklich mutig und nun auch unsterblich. Ausserdem kann ich gut mit dem Bogen umgehen.
Schwächen:
Ich habe eine enorme Höhenangst. Meinen Freunden könnte ich niemals etwas zu leide tun und ich kann es nicht leiden, mich mit jemandem zu streiten, den ich mag.
Vorlieben:
Zwischendurch kann ich nicht anders als Percy und die andern ein wenig zu verspotten. Es ist teilweise einfach wirklich lustig. Oder zum Beispiel im CHB, wenn ich einen Zweikampf starte. Das Gesicht der Jungs zu sehen, sobald ich gewinne, ist sehr, sehr amüsant.
Abneigungen:
Ziemlich viele in Sachen Essen. Oder im Thema Kleidung. Wieso zieht man sich einen Rock an oder irgendwas pinkes, rosanes oder neonfarbiges?
Persönliche Merkmale:
Ich habe eine ziemlich spitze Nase. Meine Augen stechen neben meinen Dunkeln Haaren mit dem Blau stark hervor und die Sommersprossen sind auch gut sichtbar. Ausserdem ähnelt mein Kleiderstil meistens dem eines Punks. Dunkel, meistens schwarz.

TG16b.gif

Avatar:
Kaya Scodelario
Originalcharakter oder erfundener Charakter:
Originaler Charakter
Mehr Accounts:
Nein

past.png
Ich habe bisher schon ziemlich vieles bezüglich meiner Vergangenheit erwähnt, werde nun aber alles nochmal grob zusammenfassen. Als ich 12 Jahre alt war, floh ich von zuhause. Während meiner Flucht in Richtung CHB, traf ich auf Grover, Annabeth und Luke. Ich wollte die anderen beschützen, da wir verfolgt wurden. Leider überlebte ich es nicht. Mein Vater, Zeus, erbarmte mich und mein Geist war dazu bestimmt das Camp zu beschützen. Als mein Geist wegen dem goldenen Vlies wieder eine menschliche Gestalt annahm, wurde ich zu einem Mitglied im Camp. Ich war eine Weile dort, bevor ich zu einer Jägerin der Artemis wurde.. Nur zwischendurch befinde ich mich im Camp, ansonsten reise ich viel um die Welt.

TG40.gifTG41.gifTG42.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2017 21:38.

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Thalia Grace

von Thalia am 09.07.2017 18:57

Beziehungen von Thalia Grace

Familie
Sterblicher Elternteil:
-> Beryl Grace (Mutter)
Göttlicher Elternteil:
-> Zeus (Vater)
Geschwister:
-> Jason Grace


Freunde und Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
-> Percy Jackson
-> Devon Storm
Ausgenutzte Freunde:
Angehende Freunde:
-> Savannah Sawyer
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):


Feindschaften
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:
Sauer auf mich:
-> Jason Grace


Liebe
Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2017 20:01.

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalia Grace

von Percy am 09.07.2017 19:02

Ich bekomm doch sicher was für Percy, oder? ^^
Und vielleicht auch für meine restlichen: Sanny, Marilyn (Mensch, muss nicht sein), Jason und Charlie

giphy.gif

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Thalia Grace

von Thalia am 09.07.2017 19:04

Liebend gerne ^^,

Hast du irgendwelche Wünsche oder Vorschläge?

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalia Grace

von Percy am 09.07.2017 19:24

Percy bleibt doch bei Freunden, oder?
Sanny... Kein Plan, sie ist Römerin und eher zurückhaltend was Menschen angeht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass ihr die Jägerinnen der Artemis gefallen könnten, also vielleicht bewundert sie Thalia?
Marilyn lass ich mal weg und Jason... Die sind Geschwister und Jason ist ja im Moment nicht so gut drauf, vielleicht ist er im Moment ein bisschen sauer auf sie, weil er das Gefühl hat, sie würde ihn im Stich lassen?
Charlie... Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Thalia ihn mögen würde, also vielleicht etwas bei Abneigungen?

giphy.gif

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Thalia Grace

von Thalia am 09.07.2017 19:31

Percy trage ich gerne bei Freunde ein. ^^

Sanny könnte man ja auch bei angehenden Freunden eintragen, wenn du magst :')

Jonas ist momentan nicht gut drauf? Ich muss mich noch etwas über die Story informieren, denke ich..
Aber ja, er kann gerne Sauer auf sie sein.. ^^

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalia Grace

von Percy am 13.07.2017 19:42

Angehende Freunde bei Sanny fände ich gut und nein, Jason hat im Moment eine schwierige Phase (klingt wie bei einem Kleinkind... xD) auf jeden Fall nehmen wir das so? Dann würde ich das nämlich eintragen. Irgendwie... Sowas wie: Bin gerade sauer auf oder so. ^^

giphy.gif

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Thalia Grace

von Thalia am 13.07.2017 19:58

Natürlich ^^ Bin mit allem einverstanden und trage es nun ein :')

Antworten

« zurück zum Forum