Devon A. Storm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Devon am 09.07.2017 20:59

Alles klar werde ich auch ^-^ Und ich finde deine Signatur sehr hübsch ♥

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Thalia am 09.07.2017 21:04

Naww, danke dir ♥♥♥^^

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Devon A. Storm

von Percy am 13.07.2017 19:48

Könntest du dir bei Percy gute Freunde vorstellen? :)
Das mit dem Beschützerinstinkt bei Sanny fände ich echt niedlich. Vielleicht sieht sie Devon als so eine Art große Schwester an?
Bei Jason könnte ich mir vorstellen, dass das genau das sein könnte, was er im Moment braucht. Vielleicht sehr gute Freunde, eventuell wird vielleicht einmal etwas mehr?
Charlie ist schwierig. Ich persönlich würde ihn vermutlich nicht einmal zehn Minuten aushalten, aber das tut ja nicht wirklich was zur Sache. Vielleicht Neckereien und so etwas wie eine Hass-Freundschaft oder so?

giphy.gif

Antworten

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Devon am 13.07.2017 20:11

Selbstverständlich kann ich mir Gute Freunde für Percy vorstellen :)
Die Idee für Sanny finde ich echt niedlich ^-^ Ich würde dann von Devon aus Weckt meinen Beschützerinstinkt und Große Schwester für eintragen, wenn das okay ist?
Mit Sehr gute Freunde (auch wenn das bei mir Enge Freunde ist) bei Jason bin ich für den Moment vollauf zufrieden und was die Zukunft für die Beiden bringt/bringen könnte, können wir ja schauen ^-^
Charlie unter Neckereien und Hass-Freundschaft geht auch klar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2017 20:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum