Devon A. Storm

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devon
Gelöschter Benutzer

Devon A. Storm

von Devon am 09.07.2017 13:22

gluehbirne.png

A L L G E M E I N

NAME:
Devon Arwen Storm
SPITZNAME:
Einen richtigen Spitznamen hat Devon nicht. Meist wird einfach ihr Vorname benutzt.
ALTER:
20 Jahre alt.
GEBURTSDATUM &' -ORT:
01. März 1997 in San Francisco.
WOHNORT:
Camp Half-Blood/San Francisco.
GESINNUNG:
Geheim.
WESEN:
Halbgöttin.
ICH BIN:
Heterosexuell.
BEZIEHUNGSSTATUS:
Single.
F A M I L I E
GÖTTLICHER ELTERNTEIL:
Athene.
STERBLICHER ELTERNTEIL:
Mr. Newton Storm.
LEBENSGEFÄHRTIN DES STERBLICHEN ELTERNTEILS:
Feather Storm, geb. Rushford.
HALBSCHWESTER:
Makenna Storm.
BEZIEHUNG ZU DEN ELTERNTEILEN:
Athene hat mich zwar anerkannt aber ansonsten haben wir keinen wirklich Nennenswerten Kontakt aber das ist nicht schlimm denn ich brauche ihre Hilfe nicht, komme sehr gut alleine Zurecht und das schon mein ganzes Leben lang.
Die Beziehung zu meinem Vater ist auch nicht wirklich vorhanden schon als ich noch ganz klein war hat er sich immer auf Geschäftsessen und mit irgendwelchen Frauen herum getrieben. Ein Kindermädchen hätte er sich zwar ganz locker leisten können aber zunächst zog er es vor mich von einer Nachbarin versorgen zu lassen.
BEZIEHUNG ZUR LEBENSGEFÄHRTIN UND DEN GESCHWISTERN:
Feather war jahrelang mein Kindermädchen und die Haushälterin meines Vaters bevor sie sich irgendwann wie durch ein Wunder verliebten und sie endgültig bei uns einzog. Nicht einmal ein Jahr später kam meine Halbschwester Makenna zur Welt und ich muss sagen das ich mich von Anfang an sehr gut mit ihr verstanden habe und sehr gerne die große Schwester für sie war. Mit Feather verstehe ich mich ebenfalls und sie war von Anfang an mehr eine große Schwester für mich als ein Kindermädchen oder eine Stiefmutter.


gluehbirne.png


C A M P H A L F - B L O O D

VOM GÖTTLICHEN ELTERNTEIL ANERKANNT:
Ja, innerhalb des ersten Monats.
AUFENTHALT:
Ganzjährig.
ZEIT:
Mittlerweile 7 Jahre.
BEVORZUGTE WAFFE:
Devon bevorzugt kleine Dolche
KAMPFSTIL:
Devon kämpft eher bedacht und zurückhaltend, allerdings auch flink und geschickt. Selbst angreifen tut sie nur selten. Sie wartet auf den Angriff ihres Gegenübers und nutzt seine Stärke gegen ihn. Sie weicht aus bis ihr Gegner erschöpft oder sie im Vorteil ist. Demnach passiert es meistens, dass sich ihr Gegner vollkommen verausgabt während sie plötzlich hinter ihm steht und ihn mit einigen gezielten Tritten und Schlägen in die Knie zwingt. Am liebsten benutzt sie zwar ihre Dolche, setzt diese aber wirklich nur im Notfall ein, da sie stets versucht Kämpfe ohne Verletzungen zu beenden. Kämpft sie jedoch gegen ein Ungeheuer macht sie mit diesem kurzen Prozess ohne Rücksicht zu nehmen. Stets nutzt sie ihre hohe Intelligenz um die Schwächen ihres Gegners heraus zu finden und genau auf diese abzuzielen.
BESONDERE FÄHIGKEITEN:
Devon verfügt über ein eidetisches Gedächtnis und ist zudem ausgesprochen Intelligent. Ebenso ist sie dank ihrer Mutter sehr weise und eine ausgezeichnete Strategin und Kämpferin.

 

gluehbirne.png

C H A R A K T E R

Devon wirkt auf andere oftmals eher kühl, unnahbar oder gar arrogant und wird fälschlicherweise für Oberflächlich und Egoistisch gehalten. Zwar kann der Rotschopf hin und wieder ziemlich zickig werden das allerdings meist nur wenn man ihr oder anderen Unrecht tut - denn sie hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und jüngeren Gegenüber einen Beschützerinstinkt. Wer Devon kennt weiß jedoch das sie eine sehr freundliche, hilfsbereite und ihren Freunden gegenüber stets loyale Person ist. Zudem ist sie eher friedfertig und geht kämpfen aus dem Weg statt in irgendeiner Weise Streit zu suchen. Jedoch sollte man sie aufgrund ihrer Intelligenz und ihren guten Instinkten nicht unterschätzen wenn es doch einmal zum Kampf kommt. Allerdings hat Devon auch einen ziemlichen Dickschädel und auf Diskussionen mit ihr sollte man sich nicht einlassen denn man zieht definitiv den Kürzeren. Der Rotschopf hat ein Auge für gute Motive und liebt jede Form von Kunst.
STÄRKEN: Hochintelligent | Verliert kaum einen Kampf | Ehrgeizig.
SCHWÄCHEN: Stur | Impulsiv | Perfektionistisch.
VORLIEBEN: San Francisco | Camp Half-Blood | Lesen | Kampftraining | Sport | Fotografieren.
ABNEIGUNGEN: Ihr Vater | Ungeheuer | Oberflächliche Menschen.
MERKMAL: Durch ihr feuerrotes Haar ist es schwer Devon nicht aus meilenweiter Entfernung zu erkennen.
 

gluehbirne.png

S O N S T I G E S

AVATARPERSON:
Madelaine Petsch.
STATUS:
Erfundener Charakter.
NEBENACCOUNTS:
Raja Tyrell

gluehbirne.png


V E R G A N G E N H E I T

Devon war bis zu ihrem dritten Lebensjahr in der ständigen Obhut einer hilfsbereiten Nachbarin, ehe ihr Vater sich erbarmte ihr Kindermädchen und spätere Stiefmutter Feather einzustellen. Doch auch mit Betreuung von Feather war der Rotschopf verblüffend früh bemüht selbstständig zu sein - somit hat sie fast zu keinem Zeitpunkt ihres Lebens Hilfe von anderen benötigt oder in Anspruch genommen um niemandem zur Last zu fallen. Schon im Kindergarten erfreute die Schönheit sich großer Beliebtheit, was sie jedoch nie für sich Ausnutzte oder gar wollte. Schon immer setzte sie sich für schwächere oder beachteiligte ein was sie sehr sympathisch macht. Ihre Intelligenz und ihre Stärke für Strategien machten sich recht schnell bemerkbar und ab einem gewissen Zeitpunkt auch bezahlt. Bei Gruppenarbeiten oder in ihrem Amt als Klassensprecherin, Schulsprecherin oder Kapitänin der Cheerleader. Devon hart sich nach ihrem Schulabschluss und da sie schon immergerne im Tierheim und später der Tierarztpraxis geholfen hatte, dazu entschieden ein Studium als Tiermedizinerin anzustreben. Jetzt ist sie in ihrem ersten Jahr und konzentriert sich fast ausschließlich auf ihr Studium. Da sie die Anwesenheit ihres Vaters jedoch nicht mehr ertragen konnte ist Devon so früh wie mölich dauerhaft im Camp geblieben und hat jetzt ein eigenes Loft in San Francisco. Dennoch ist sie bisher noch das ganze Jahr im Camp. Nach ihrem Abschluss wird sie dann wohl in das Loft ziehen.


96590.jpg

beziehung.png

gluehbirne.png
familie.png

Göttlicher Elternteil:
Athene
Lebensgefährtin des sterblichen Elternteils:
Feather Storm, geb. Rushford
Vater: 
Newton Storm
Geschwister: 
Makenna Storm

gluehbirne.png
freunde.png

Beste Freundin:
Bester Freund:
Seelenverwandte/r:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Jason Grace (Jupiter)

Gute Freunde:
Thalia Grace (Zeus)
Percy Jackson (Poseidon)
Freunde:

Bekannte:
Zerstrittene Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ehemalige Freunde:
Kenne ich vom sehen & hören:
Hass-Freundschaft:
Charlie Terrell

Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:
Weckt meinen Beschützerinstinkt:
Savannah Sawyer (Orcus)
Große Schwester für:

Savannah Sawyer (Orcus)
Vorbild:
Neckereien:
Thalia Grace (Zeus)
Charlie Terrell (Dionysos)

gluehbirne.png
feinde.png

Konkurrent/in:
Erzfeind:
Dorn im Auge:
Gehe ich lieber aus dem Weg:
Genervt von:
Genervt von mir:
Hass auf:
Hass auf mich:
Rivalen:
Mag ich nicht:
Mag mich nicht:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:

gluehbirne.png
liebe.png

Partner/in:
Flirts:
Affairen:
Schwarm:
verliebt in:
verliebt in mich:
Expartner/in:
On-Off Beziehung:
Hassliebe:
Freundschaft Plus:
Jugendliebe:
Sandkastenliebe:
Steht heimlich auf mich:
Erster Kuss:
Interesse an:
Interesse an mir:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2017 19:08.

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Devon A. Storm

von Percy am 09.07.2017 19:01

Bekomm ich denn was für meine Horde? Das wären dann Percy, Sanny, Marilyn (da muss es aber nichts sein, weil die ist ein Mensch), Jason und Charlie

giphy.gif

Antworten

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Devon am 09.07.2017 19:04

Wenn du schon so nett fragst bekommst du selbstverständlich etwas ^-^
Was hättest du denn gerne für deine Lieblinge?

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Devon A. Storm

von Percy am 09.07.2017 19:21

Wäre für Percy irgendwas bei Freunden drin?
Sanny... Hm die ist in der Nähe von San Francisco aufgewachsen, allerdings ist sie ein bisschen jünger als Devon. Denkst du, die würden sich denn verstehen? Sanny ist eher ruhig und meidet Menschen eher, weil sie Angst hat, sie zu verletzen.
Marilyn lass ich mal weg, da fällt mir nicht wirklich was ein. xD
Jason ist ja gleich als wie Percy, also Jahre älter, macht gerade eine relativ harte Zeit durch, könnte also eventuell auch ein paar Freunde gebrauchen, die zu ihm halten.
Und Charlie... Hm ich weiß nicht, meinst du sie würde ihn mögen? Er redet ziemlich viel Blödsinn, ist ein Sohn des Dionysos und geht dementsprechend oft auf Partys und ist im Allgemeinen ein eher weniger guter Umgang.

giphy.gif

Antworten

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Devon am 09.07.2017 19:31

Natürlich, es ist ja noch alles offen und Percy denke ich mal ein sehr angenehmer Zeitgenosse also was möchte der Gute?
Bei Sanny könnte ich mir vorstelen das Devon sogar einen gewissen Beschützerinstinkt ihr gegenüber haben könnte und vielleicht versuchen würde ihr die Angst etwas zu nehmen?
Wenn Jason eine Freundin braucht die zu ihm hält und für ihn da ist/ihm zuhört etc. dann dürfte Devon die Richtige sein nur die Frage wie eng die Freundschaft ist? :)
Und da Devon auch öfter feiern geht, gerne lacht und auch sagt wenn ihr etwas nicht passt dürfte das denke ich schon passen nur je nachdem wie Charlie darauf reagiert könnten sie halt hin- und wieder streiten?

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Thalia am 09.07.2017 19:57

Ich würde bei Devon mit Thalia auch gerne etwas in deiner Liste erhalten. ^^

Antworten

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Devon am 09.07.2017 20:03

Aber selbstverständlich! Was hätte Thalia denn gerne?

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Thalia am 09.07.2017 20:06

Irgendwas unter Freunde? Welche Freundesstufe steht dir offen ^^

Antworten

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Devon am 09.07.2017 20:20

Mein Vorschlag wäre wir nehmen erstmal normale Freunde und schauen wie sie im Play harmonieren? 

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Devon A. Storm

von Thalia am 09.07.2017 20:54

Kann ich nichts gegen sagen.. Werde es so bei mir eintragen ^^♥

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum