Blacklist

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Blacklist

von Percy am 27.08.2016 11:52

So weh es mir auch immer tut, diese Liste zu aktualisieren... Hier werden die Charaktere aufgelistet, die über die Frist hinaus nicht mehr online waren, oder schon lange nicht mehr geplayt haben.
Die Blacklist wird immer Ende eines Monats aktualisiert und die Charaktere, die darauf standen, werden gelöscht.
Wenn ihr nicht wollt, dass ihr gelöscht werdet, kommt wieder online und playt, damit wir sehen können, dass ihr noch lebt ud euer Charakter nicht zu einer Forenleiche wird, denn das wäre doch schade. :)

Anmerkung: Ausnahmen werden nicht gemacht. Wenn es einen Grund für eure Abwesenheit gibt, gebt uns Bescheid, damit wir wissen, dass ihr nicht da seid. Wenn wenn wir nichts hören, werten wir das so, dass ihr euren Charakter nicht mehr braucht und löschen ihn. Sorry for that, aber sonst wird man nie fertig. ^-^

Seit 3 Monaten nicht mehr online oder geplayt:

Originalcharaktere (2 Monate für Originalcharaktere):

Aktualisiert am: 24.05.2020

Es ist immer schade, wenn Charaktere gelöscht werden. Wir würden uns also freuen, wenn ihr wieder online kommt und playt. ♥

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2020 19:44.

« zurück zum Forum