Beziehungen von Manon Yvette Desrosiers

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manon

21, Weiblich

  Neuling

Demigott

Camp Half-Blood

Anerkannt

Aphrodite

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Schüler

Beiträge: 12

Beziehungen von Manon Yvette Desrosiers

von Manon am 14.06.2020 20:17



 B E Z I E H U N G E N   V O N   M A N O N   Y V E T T E   D E S R O S I E R S 

L E O N A R D O

Komplize | Abneigung | (Zukünftiger) Freund 

R I O 

Gegenseitige Abneigungen und Verhöhnung | Wortgefechte
 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2020 11:24.

Rio
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Manon Yvette Desrosiers

von Rio am 16.06.2020 01:15

Du suchst Beziehungen, ich suche Beziehungen - da muss sich doch was machen lassen.

Antworten

Manon

21, Weiblich

  Neuling

Demigott

Camp Half-Blood

Anerkannt

Aphrodite

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Schüler

Beiträge: 12

Re: Beziehungen von Manon Yvette Desrosiers

von Manon am 16.06.2020 08:39

Aber selbstverständlich doch! Hast du bereits eine Idee oder einen Wunsch? 😊

Antworten

Rio
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Manon Yvette Desrosiers

von Rio am 17.06.2020 21:59

Bei Rio ist von besonders großer Bedeutung, wie jemand ihr gegenüber steht... Prinzipiell hat sie gegen niemanden etwas. Und ich befürchte, Manon dürfte nicht ihr größter Fan sein? Immerhin ist Rio faul, unordentlich, alles andere als fein, manchmal sehr laut und auch nur um wenig dumme Witze verlegen.

Antworten

Manon

21, Weiblich

  Neuling

Demigott

Camp Half-Blood

Anerkannt

Aphrodite

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Schüler

Beiträge: 12

Re: Beziehungen von Manon Yvette Desrosiers

von Manon am 18.06.2020 14:58

Dann würde ich zu einer gegenseitigen Abneigung, Wortgefechten und gegenseitigen Verspottungen neigen man könnte das bei den beiden denke ich gut gestalten, schließlich sind sie sich wirklich unähnlich und würden sich in ihren Streitereien auch so unterschiedlich verhalten, dass ich mir das ganze sehr unterhaltsam vorstelle ;)

Antworten

Rio
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Manon Yvette Desrosiers

von Rio am 18.06.2020 23:30

Absolut einverstanden. ^^ Ja, genau so sehe ich das auch. Die werfen sich wahrscheinlich völlig unterschiedliche Kategorien von Beleidigungen an den Kopf.

Antworten

« zurück zum Forum