Beziehungen von Grayson Featherstone

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grayson

22, Männlich

  Neuling

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 6

Beziehungen von Grayson Featherstone

von Grayson am 07.06.2020 22:28

 

B E Z I E H U N G E N   V O N   G R A Y S O N   F E A T H E R S T O N E

 

F A M I L I E

Sterblicher Elternteil: Hermes
Göttlicher Elternteil: Mutter,
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils: Magnus Featherstone
Geschwister: Jack Featherstone (Zwillingsbruder)

F R E U N D E   U N D   B E K A N N T E

Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):

F E I N D S C H A F T E N

Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:

L I E B E

Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2020 22:30.

Rio
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Grayson Featherstone

von Rio am 16.06.2020 01:05

Jetzt hat Rio zwar endlich eine Beziehungsliste, aber die ist immer noch so leer. Kannst du ihr da helfen? ^^

Antworten

Grayson

22, Männlich

  Neuling

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 6

Re: Beziehungen von Grayson Featherstone

von Grayson am 20.06.2020 14:53

Na ich hoffe doch
Also... Grayson ist viel netter und umgänglicher als sein Bruder (vorerst zumindest) aber er hat auch ein paar Macken. Ich find Rio ja toll, also denkst du, die beiden könnten was im Freundschaft/Flirt-aber-doch-nicht-so-ganz-Flirt, weil dann halt doch nie jemand den ersten Schritt macht-Bereich haben (wow, der Satz hat sogar mich verwirrt)? Oder würde sie eher auf Abstand bleiben und ihn eher nicht mögen? ^^

Antworten

Rio
Gelöschter Benutzer

Re: Beziehungen von Grayson Featherstone

von Rio am 22.06.2020 22:48

"Abstand" ist ein Wort, das Rio nicht kennt. ^^ Sie ist die Sorte (Halb-)Mensch, die man innerhalb eines Tages zu seinen besten Freunden zählen kann, wenn die Umstände stimmen - wie im Kindergarten. Leuten, die sie nicht mag/die sie nicht mögen, rückt sie aber genauso auf die Pelle.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn anfänglich für langweilig gehalten und sich deshalb von sich aus nicht besonders mit ihm beschäftigt hat. Aber ich mag Grayson auch und die zwei hatten ja wahrscheinlich jahrelang Zeit, sich kennenzulernen, oder? Vielleicht eine Art Spätzünder-Freundschaft? Mit scherzhaften Flirts, die aber keiner von beiden je richtig für voll genommen hat?

Antworten

« zurück zum Forum