Beziehungen von Caden Shield

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caden

20, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Aiolus

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 32

Beziehungen von Caden Shield

von Caden am 07.06.2020 20:20

 

WILLOW JERKA HARDEN
Zukünftige | Hass-Liebe | (Insgeheim) verliebt | permanent am Streiten

"Die hassen sich! Ständig hört man sie im gaaaanzen Camp streiten, zu jeder Tageszeit, warum auch immer. Caden geht Willow enorm auf den Sack und er scheint wohl zu genießen, sie immer wieder zu reizen. Nicht selten enden ihre hitzigen Wortgefechte in Zankereien und Duellen. Ich verstehe nicht, wieso die beiden sich nicht einfach aus dem Weg gehen. Offensichtlich haben sie komplett gegensätzliche Weltansichten. Sie sind wie Feuer und Wasser!" - Zitat, Campbewohner

"Ich weiß nicht recht, was ich von den beiden halten soll. Sie sind ständig am Streiten, aber neuerdings, naja, ich habe irgendwie das Gefühl... ach, keine Ahnung. Sie scheinen es gradezu zu genießen, sich zu streiten. Und wenn ihr mich fragt, liegt in den Blicken, die sie sich zuwerfen etwas mehr als Hass... Aber fragt mich bloß nicht, was! ich weiß nur, dass er sie neulich, als Jemand was gegen sie gesagt hat auf einmal verteidgt hat wie blöd. Keine Ahnung, wirklich." - Zitat, Campbewohner



Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2020 20:28.

« zurück zum Forum