Beziehungen von Cade Campbell-Roberts.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cade
Gelöschter Benutzer

Beziehungen von Cade Campbell-Roberts.

von Cade am 31.05.2020 16:50

uoho.png
cade.png




Sterblicher Elternteil:
Charlene "Charlie" Campbell-Roberts → Meine Mum ist eine Heilige. Was sie schon alles in ihrem Leben für mich geopfert hat.. ich weiß nicht wie ich ihr das jemals danken kann. Sie würde alles für mich tun und ich auch für sie. Keiner ist für mich wichtiger wie sie. Wir sehen uns seitdem ich im Camp bin nicht mehr so oft, aber dafür sind wir in ständigem Briefkontakt, auch wenn darin nur steht wie unser Tag so war.

Göttlicher Elternteil:
Morpheus 
→ Getroffen hab ich meinen Dad noch nie in Fleisch und Blut, doch — surprise — er erscheint mir häufig in meinen Träumen. Wenn er in der echten Welt nur halb so cool ist, wie er es in meinen Träumen ist, würde ich mich wohl blendend mit ihm verstehen. Doch da das nie passiert ist, behalte ich mir meine skepsis vor.

Lebensgefährte des sterblichen Elternteils:
Howard "Howie" Roberts → Obwohl ich anfangs eine Abneigung gegen ihn hatte, das hat sich erledigt. Er ist eigentlich ein ganz netter Kerl, der meine Mum auf Händen trägt, wie sie es auch verdient hat. Damit hat er sich bei mir einige Pluspunkte verdient. Außerdem passt er sehr gut auf meine Mum auf, seitdem ich im Camp bin, wofür ich dankbar bin.
Geschwister: 




Bester Freund:
Beste Freundin:
Argia-Elle Chronis
→ folgt.

Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):




Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:




Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020 21:12.

« zurück zum Forum